Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Fading Suns - Small Talk
Enkidi Li Halan (N.A.):
Oh, cool, da freu ich mich ja schon drauf, eed_de! :-) :d
Und @Karl, Vale,Vash&Dorin: Viel Spaß beim zocken am Freitag... ich beneide euch aus tiefstem Herzen.
*auch spielen woll* :,,( :'( |:((
Vielleicht kann ich euch ja doch mal für ein WE an den Bodensee locken... *grübel*
Vash the stampede:
--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 24.08.2005 | 13:19 ---Vielleicht kann ich euch ja doch mal für ein WE an den Bodensee locken... *grübel*
--- Ende Zitat ---
Eines irritiert mich, wieso bin ich die ganze Zeit der Meinung gewesen, das du aus Nürnberg kommst? ???
Karl Lauer:
Ahhh endlich nach langer Zeit wieder mal gezockt und endlich mal rausgefunden was genau Symbionten sind. Unser Ukar war auch wieder in Aktion und es hat einfach nur einen riesen Spaß gemacht. Mann bin ich froh in unserer Gruppe (Dorin, Vale, Osiris) mit Vash als SL zu zocken... (Ich glaube ich rede noch mal auf Vash ein das er mal FS auf Hessenstein meistert... ;) )
Enkidi Li Halan (N.A.):
--- Zitat von: Karl Lauer am 27.08.2005 | 01:15 ---(Ich glaube ich rede noch mal auf Vash ein das er mal FS auf Hessenstein meistert... ;) )
--- Ende Zitat ---
Hervorragende Idee! :-)
@Vash: Ich wohne in Nürnberg, stamme aber vom Bodensee. Meine Eltern haben da ein Häuschen, in dem es sich hervorragend über ein Rollenspiel-WE aushalten lässt ;-)
Vash the stampede:
--- Zitat von: Karl Lauer am 27.08.2005 | 01:15 ---Ahhh endlich nach langer Zeit wieder mal gezockt und endlich mal rausgefunden was genau Symbionten sind. Unser Ukar war auch wieder in Aktion und es hat einfach nur einen riesen Spaß gemacht. Mann bin ich froh in unserer Gruppe (Dorin, Vale, Osiris) mit Vash als SL zu zocken... (Ich glaube ich rede noch mal auf Vash ein das er mal FS auf Hessenstein meistert... ;) )
--- Ende Zitat ---
Danke für das Lob! Mir gestern die Runde auch enorm viel Spaß gemacht. Wir haben das geschafft was ich geplant hatte und ein bißchen mehr. Die sogenannte Sidequest war nicht geplant, passte aber recht gut. Mein persönliches Highlight gestern war, das eigentlich jeder seine Szenen hatte und keiner zu kurz kam.
--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 27.08.2005 | 08:07 ---Hervorragende Idee! :-)
--- Ende Zitat ---
Mal schauen. Eigentlich habe ich eine Runde SL (WoD 2nd) ins Auge gefasst.
--- Zitat ---@Vash: Ich wohne in Nürnberg, stamme aber vom Bodensee. Meine Eltern haben da ein Häuschen, in dem es sich hervorragend über ein Rollenspiel-WE aushalten lässt ;-)
--- Ende Zitat ---
Somit sind auch die letzten irritationen aus dem Weg geschafft.
Habe jetzt auch noch ein bißchen mit Painter gespielt. Ein geniales Programm. Danke für Tipp! :d Nur nutzen muß ich es noch lernen. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln