Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns - Small Talk

<< < (256/405) > >>

Managarmr:
Verdi: Macbeth
in einer recht zeitlosen Inszenierung von Stein Winge. Passt ebensogut auf unsere heutigen Politiker oder entsprechende Machtpositionen in FS.

The_Kossack:
Ah, Verdi mag ich auch. :) Und Macbeth ist mein Favourite von denen vom alten Schuettel-Bill. :) Feine Sache. :)

Elisabeth Hawkwood:
Fand ich auch  ;), obwohl Essen wirklich sehr nett gewesen wäre! Und auch machbarer als diese Nuernberg und Hessensteintreffs, warum ist eigentlich immer alles so im Sueden?!

Vash the stampede:
Hi!

Um mich auch mal wieder zurück zu melden auf dem FS-Board, gleich einmal etwas konstruktives.

Ich hatte mich am Fr. mit Azz unterhalten und wir kamen auf das Thema nWoD Konvertierung für FS. Meine Frage nun an die "Liebhaber" beider Systeme: Gibt es das schon oder hat sich jemand von euch (Boba schau ich dabei einmal ein bißchen eindringlicher an ;) ) an dieses Thema herangewagt? Und anders gefragt, wenn nicht, wer hat Interesse daran mitzuwirken und/oder kann mit gemachten Erfahrungen helfen?

Gruß,
Vash

PS: Danke, an dieser Stelle, noch einmal unsere Gastgeberinnen Enkidi und Megan! :d Schöne Gespräche, viel neue Sachen erfahren und zu Hause sind mir Themen eingefallen, über die ich gerne gesprochen hätte, aber vor Ort vergaß. :-\

carthoz:
guten morgen!

auch wenn ich euch ganz gemeine fragen angedroht habe, fang ich mal besser mit einer harmlosen an:
ich meine, irgendwo im netz vor laaaaaaaaaaaaaaaaanger zeit ein charakterblatt(-pdf) für fading suns gesehen zu haben, das deutlich netter aussah als das dröge formular hinten in der second edition - mit den zierrahmen aus dem buch und ähnlichem. weiß jemand, wo es das gab? oder täuscht mich mein greises hirn?!

gute nacht,
carthinius

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln