Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Fading Suns - Small Talk
Azzu:
--- Zitat von: carthinius am 26.10.2005 | 02:27 ---ich meine, irgendwo im netz vor laaaaaaaaaaaaaaaaanger zeit ein charakterblatt(-pdf) für fading suns gesehen zu haben, das deutlich netter aussah als das dröge formular hinten in der second edition - mit den zierrahmen aus dem buch und ähnlichem. weiß jemand, wo es das gab? oder täuscht mich mein greises hirn?!
--- Ende Zitat ---
Ich vermute, du meinst das Charakterblatt von Kathy / Enkidi. Die Downloadsektion von byzantiumsecundus im Dunkel zwischen den Sternen verschwunden, deswegen kann ich dir keinen Link nennen. Aber Kathy kann dir sicher weiterhelfen. ;)
Imiri:
Das Dunkel zwischen den Sternen dauert auf der Seite schon ziemlich lange an. Bis auf die leider recht häufigen "Diese Seite kann nicht gefunden werden"-Meldungen ist sie echt schön geworden.
Enkidi Li Halan (N.A.):
Jajaja... ich weiß.... ich arbeite dran.......
carthoz:
oh... äh... ich wollte kathy nicht unter druck setzen, das steht mir standesmäßig gar nicht zu!!!
aber wenn du vielleicht einen direktlink auf das pdf posten könntest, könnte ich für enkidi bei den avestiten ein gutes wort einlegen... ::) ;D
Azzu:
--- Zitat von: Vash the stampede am 25.10.2005 | 08:42 ---Und anders gefragt, wenn nicht, wer hat Interesse daran mitzuwirken und/oder kann mit gemachten Erfahrungen helfen?
--- Ende Zitat ---
Ich würde gerne mitdiskutieren, viel Zeit investieren kann ich aber im Moment nicht.
Übrigens: Das besagte nWoD-Grundregelwerk gibt bei drivethrurpg.com gerade als kostenloses eBook!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln