Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns - Small Talk

<< < (270/405) > >>

Karl Lauer:
Mal so kurz in den Thread geworfen:
Hat jemand "Casanova" schon gesehen?

Hab den Film gestern gesehen und hab jetzt ein schönes Bild eines (Groß-)Inquisitors vor meinem inneren Auge. Wenn also mal jemand da eine "nette" Vorlage braucht kann er sich bei dem Film bedienen.

Zitate:
Frau fragt was Ketzerei ist. Der Großinquisitor umschreibt es kurz und endet seine Ansprache mit:
"Und vor allem ist Ketzerei das was ich sage das es ist"
---
'Entehrte Frau' ist bereit gegen Casanova auszusagen.
Großinquisitor:"Und ihr würdet vor Gericht gegen ihn aussagen?"
Frau:"Aber ihr müsst meine Ehre wieder herstellen, weil er mir die Jungfräulichkeit genommen hat!"
Großinquisitor:"Wir werden deine Ehre wieder herstellen und wenn du möchtest auch Deine Jungfräulichkeit!"
Frau:"Das könnt ihr machen?"
Großinquisitor:"Wir sind die katholische Kirche! Wir können alles!"

;D

Enkidi Li Halan (N.A.):
*lol* Coole Sprüche.... ich hatte auch vor, mir den Casanova anzusehen; und jetzt habe ich doch gleich einen Grund mehr  :)

Elisabeth Hawkwood:

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 20.02.2006 | 09:28 ---*lol* Coole Sprüche.... ich hatte auch vor, mir den Casanova anzusehen; und jetzt habe ich doch gleich einen Grund mehr  :)

--- Ende Zitat ---

Dito! Danke fuer die Zitate, die sind echt kul! Ist ja eigentlich recht praktisch die katholische Kirche, wenn sie sogar so einfach die Jungfräulichkeit wieder herstellen können (darueber wie sie das dann rein biologisch gesehen machen denke ich jetzt an einem Montagmorgen lieber nicht nach...).

Vash the stampede:
Heute morgen habe ich in der Zeitung gelesen, dass im katholischen Italien ein Vergewaltiger milder bestraft wurde, weil das Mädchen (14 Jahre) keine Jungfrau mehr war. >:(

Enkidi Li Halan (N.A.):
Oh man.... das gibt's doch nicht..... manche Menschen sind echt irgendwo im finstersten Mittelalter hängen geblieben.....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln