Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Fading Suns - Small Talk
Azzu:
Mangels Urlaub diesen Sommer (ich bin schon froh, wenn ich überhaupt zum Großen frei bekomme) wäre ich auch für kurze Wege dankbar.
Elisabeth Hawkwood:
Schad....
Will nicht Jemand Urlaub in Schweden machen o:)?
Es gibt Wasser, Wald, nette Städte, nette Leute, fantastische Supermärkte, hier in der Nähe auch tollen und sehr kinderfreundlichen Strand, zu heiss wird es auch nicht, aber braun wird man auf alle Fälle, äh, wenn ich nachdenke fällt mir bestimmt noch mehr ein ;)
Also so ein nettes kleines FS z.B........ da mana ja unbedingt wieder leiten will..........................
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Elisabeth Hawkwood am 23.03.2006 | 11:34 ---Schad....
Will nicht Jemand Urlaub in Schweden machen o:)?
Es gibt Wasser, Wald, nette Städte, nette Leute, fantastische Supermärkte, hier in der Nähe auch tollen und sehr kinderfreundlichen Strand, zu heiss wird es auch nicht, aber braun wird man auf alle Fälle, äh, wenn ich nachdenke fällt mir bestimmt noch mehr ein ;)
Also so ein nettes kleines FS z.B........ da mana ja unbedingt wieder leiten will..........................
--- Ende Zitat ---
ich würd supergern mal nach schweden ! leider gerade nicht drin. :(
Imiri:
Schweden war toll und grade imm Sommer würde ich da bestimmt auch mal wieder hin gehen ....
*träum von vergagenen Zeiten*
Vash the stampede:
Mal eine kurze Frage (und bitte keinen Thread daraus machen ;) ): Sind Psi und Theurgie zwei Seiten einer Medaille? Oder zwei vollkommen unterschiedliche Sachen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln