Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns - Small Talk

<< < (29/403) > >>

Gast:
Ebenfalls Gratulation!
Falls mich hier jemand vermisst hat (wahrscheinlich nicht), ich habe im Moment nur sehr wenig Gelegenheit, im GroFaFo umherzustreunen, und das wird auch noch ein paar Tage so bleiben  :(

Dann noch ein herzliches Willkommen an Elantil. Vorsicht bei so manchen Threads hier, die sind nicht so ganz spielerfeundlich..... >:D

Gruß Kane

Vash the stampede:
Glückwunsch Markus!

Und Kane, du bist ebenso wie Boba, Dailor und Markus vermisst worden.

Enkidi Li Halan (N.A.):
Ja, dem kann ich mich nur anschließen. Es war so still hier...

--- Zitat von: Kane Garou am  1.07.2004 | 02:59 ---Vorsicht bei so manchen Threads hier, die sind nicht so ganz spielerfeundlich..... >:D

--- Ende Zitat ---
Okay, *jetzt* wird es definitiv Zeit für einen Nur-Spieler-Thread...  >;D
Ach verdammt, da fällt mir ja noch was ein... da steht ja noch eine Antwort für Kane aus... *Merkzettelschreib*

Boba Fett:
Glückwunsch meinerseits....!

Wieso bin ich vermisst worden? Nur weil ich mal wieder ein Paar Tagen in Sachen Schulung durch Deutschland getingelt bin? *grins*
*Seufz* Morgen fällt Fading Suns wegen Spielermangel (Zelten) aus.
Ich muss noch ein Abenteuer für nächste Woche vorbereiten...
Hat jemand ne Idee? Es geht nach Manitou, und unsere Charaktergruppe wurde von der Inquisition zu Ketztern erklärt.
Dabei ist ein Hawkwoodbaron, ein Sternfahrer, ein Ukar (als imperialer Agent) und ein Templer...

Auf Manitou wollen sie einen Schirmfeldgenerator abholen. Der Baron hat einem LiHalan einen Gefallen getan, und das ist das "Dankesgeschenk" (die Bezahlung). Ich habe mir schon überlegt, ob dies nicht zur Falle wird, denn die Li Halan sind ja kirchentreu. (Und mit Ketzern handelt man doch nicht)
Oder der Schirm ist manipuliert.

Enkidi Li Halan (N.A.):
Hey, nicht alle Li Halan sind kirchentreu ;-)
Und ja, auch *du* wurdest vermißt, mein ketzerischer Freund aus dem Norden...*g*

Ich würde sagen, es kommt ganz auf den Gefallen an, den die Gruppe dem Li Halan getan hat; wenn er in der Bringschuld ist, gebietet die Ehre, dass er sie nicht an die Inquisition verrät. Andererseits- ein Schirmfeldgenerator ist wertvoll, und auf Manitou wimmelt es von allerhand lichtscheuem Gesindel. Vielleicht hat eine Scraver-Gruppe von dem Deal Wind bekommen und ist jetzt hinter dem Generator her. Weiß deine Gruppe schon, um was es sich handelt? Wenn nicht, mach doch ein Tech-Stück draus, von dessen Funktionsweise der Li Halan auch nicht so genau bescheid weiss (Li Halan haben eh keine Ahnung von Technik ;)). Er glaubt, dass es sich um einen Schirmfeldgenerator handelt, in Wirklichkeit ist es aber etwas ganz anderes, unter Umständen viel wertvoller. Oder verbotener, mal davon abgesehen. Wenn die Inquisition *davon* Wind bekommt... dann geht's erst richtig ab. Allerdings haben dann die Charaktere wiederum einen Freund, der sie vielleicht decken kann- jenen Li Halan nämlich, der ihnen die Tech angedreht hat (Welche Strafe steht noch gleich für Handel mit illegaler Tech..? Das kann auch einem Adligen nicht egal sein..*hehe*). Er muss sich dann schon was einfallen lassen, um seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen, und wenn er dabei auch noch den der Charaktere rettet, ist es auch nicht so schlecht.
Nur mal so eine Idee auf die Schnelle...   

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln