Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns - Small Talk

<< < (281/405) > >>

Enkidi Li Halan (N.A.):
Ich sagte doch schon, ist eine Philosophiefrage (und ja, mir ist klar, dass ich gerade hier in diesem nicht-extra-Thread poste [Pöh!]).
Eine Medallie-Theorie:
- Sowohl Psi als auch Theurgie sind Geschenke des Pancreators/einer höheren Intelligenz/Ausserirdischer, oder
- Sowohl Psi als auch Theurgie entspringen dem Menschen selber, sind eine Weiterentwicklung durch Evolution

Beide verschieden-Theorie:
- Theurgie kommt vom Pancreator/einer höheren Intelligenz/Ausserirdische, Psi aus einem selbst

Spieltechnisch relevant ist diese Unterscheidung imho nicht - sie ist aber wesentlich für die Spielwelt, die "Color".

Vash the stampede:

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 28.03.2006 | 10:27 ---Spieltechnisch relevant ist diese Unterscheidung imho nicht - sie ist aber wesentlich für die Spielwelt, die "Color".

--- Ende Zitat ---

Ersteres sehe ich anders. Denn ob ich ein "Wunder" wirke oder eine reproduzierbares Leiste, ist schon ein unterschied. Meiner Meinung nach.

Elantil Enbaran:
Da mein Leben wieder in einigermassen geordneten Bahnen verläuft, versuche ich wieder etwas aktiver zu werden. Vorallem das Inplay könnte wohl wieder etwas mehr Aufmerksamkeit vertragen.

Guardsman:
Ich kaper hier mal um eine Frage an die versammelte FS-Gemeinde loszuwerden:
Kennt jemand von euch im Ruhrgebiet aktive FS Gruppen? Ich suche mal wieder und finde ... nichts.

Azzu:

--- Zitat von: Guardsman am  2.04.2006 | 16:03 ---Kennt jemand von euch im Ruhrgebiet aktive FS Gruppen? Ich suche mal wieder und finde ... nichts.

--- Ende Zitat ---

Von aktiven Runden weiß ich als Südländer leider nichts. Aber MaDSaM kommt aus der Ecke.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln