Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Fading Suns - Small Talk
Berserko der Verdammer:
danke danke,
ich denke, dass ich eine seite vorgeben werde, also vermutlich eins der adelshäuser, und dann will ich mal schauen was man sich so vorstellt, und dann bei der charaktererschaffung etwas lenkend eingreifen.
ich denke, dass ich das haus li halan wähle, weil da krieg ich gut leute mit kirchenhintergrund integriert und ein paar ligaleute passen da auch notfalls noch bei. schaun wer mal was die kameraden sich ausdenken.
ich schreib euch dann wies läuft...bzw... was rausgekommen ist.
gruß
Azzu:
@Enkidi: Bravo zu dem Kirchenthread! :d
Ich würde sagen, den sollten wir festpinnen, damit er nicht ins Archiv entschwindet.
Enkidi Li Halan (N.A.):
--- Zitat von: Saint of Killers am 9.04.2006 | 18:00 ---@Enkidi: Bravo zu dem Kirchenthread! :d
--- Ende Zitat ---
Danke ;)
--- Zitat von: Saint of Killers am 9.04.2006 | 18:00 ---Ich würde sagen, den sollten wir festpinnen, damit er nicht ins Archiv entschwindet.
--- Ende Zitat ---
Geht klar; ich werde in nächster Zeit noch einige Sachen hinzufügen, muss dazu aber erst das Lords&Priests nochmal komplett lesen (Hab gerade die BB durch - mei, die haben auch ne Menge Dreck am Stecken ;).... Aber irgendwie hab ich jetzt Lust einen zu spielen ^^)
Patti:
Gib's doch zu. Du hast genau wegen dem Dreck Lust einen zu spielen ;-)
Enkidi Li Halan (N.A.):
*g* Aber nicht doch.... sonst würde ich einen Advokaten des Kartells spielen... >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln