Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns - Small Talk

<< < (284/405) > >>

carthoz:
sehr cool, das!  ;D hast du sowas über kurz oder lang für andere fraktionen auch vor? allein die schema-skizzen sind wieder mal großartig!  :d

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: carthinius am 10.04.2006 | 22:49 ---...für andere fraktionen auch vor?
--- Ende Zitat ---
Ja, in der Tat. Wobei es bei den anderen Fraktionen wenig Verständnisprobleme gibt, denke ich. Bei der Kirche war so eine Übersicht nötiger.

Azzu:
Praktisch wäre vielleicht eine Übersicht über die Fraktionen und ihre Führungspersönlichkeiten und Geheimdienste. Aber wirklich unübersichtlich sind Adel und Gilden nicht.

carthoz:

--- Zitat von: Saint of Killers am 10.04.2006 | 23:00 ---Aber wirklich unübersichtlich sind Adel und Gilden nicht.

--- Ende Zitat ---

naja, sobald du versuchst, die verhältnisse untereinander darzustellen und die intrigen ins spiel kommen, sieht die sache schon wieder ganz anders aus!  ;)

@enkidi:
ich bin trotzdem mal gespannt, was da noch so auf uns zukommt! danke schonmal jetzt!  :D

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: Saint of Killers am 10.04.2006 | 23:00 ---Übersicht über die Fraktionen und ihre Führungspersönlichkeiten und Geheimdienste.

--- Ende Zitat ---
Darauf wird es hinaus laufen; aber das wird noch etwas dauern, dazu muss ich nämlich so ziemlich alle FS-Bücher durchschauen ;-)
Im Augenblick überlege ich an einem anderen Projekt mit mehr Priorität: ein Essay zum Thema "Politische Verhältnisse und die Gesellschaft der Bekannten Welten nach den Imperator-Kriegen". Wie ich schon oft geschrieben habe, ist dieser Punkt in allen offiziellen Publikationen schmächlich vernachlässigt worden, zugunsten von seitenlangen Geschichtsabrissen (die zwar auch interessant sind, zum konkreten Spiel aber nicht wirklich beitragen). Das sollte mal geändert werden ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln