Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns - Small Talk

<< < (294/405) > >>

carthoz:
mal eine (etwas verzweifelte) frage: weiß jemand von euch, wo ich das dark between the stars noch herbekommen kann? und warum es das nicht mehr gibt? nach dem, was  ich bisher so darüber gelesen habe, scheint es ja, was die dunklen seiten von fading suns angeht, eines der wichtigeren bücher zu sein - und eigentlich wüßte ich über einige dinge wie z.b. qlippoth gerne mehr...  :-\

Imiri:
Ich hab es hier... aber verkauf es bsestimmt nicht. Gab es nicht mal einen Sammelband, wo das mit drin war. Ich hab den mir nicht gekauft, da ich den Band schon hatte.

Enkidi Li Halan (N.A.):
"The Dark between the Stars" wurde zusammen mit "Children of the Gods" in einem neuen Regelwerk zusammengefasst, das Aiens&Deviltry heißt und eigentlich noch erhältlich sein sollte.

carthoz:
echt? danke, dann schau ich mal nach dem büchlein! und bei aliens ist ja auch nicht schlecht, mehr über sie zu wissen...  ;D

Romaal:
Heyho! Sry, dass ich hier so in den Small Talk platze, aber mir brennt diese Frage schon auf den Fingern, seit ich das Fading Suns Regelwerk vor zwei Jahren erstanden habe.

Sind die Vau aus Fading Suns den Tau aus Warhammer 40k (http://gamesworkshop.de/warhammer40000/races/tau/index.shtm) nicht verdammt ähnlich? Ich meine schon allein der Name (Tau-Vau) und dann der nahezu gleiche Hintergrund. Und dann sehn die Völker auch noch gleich aus.

Hat da GW bei Fading Suns geklaut oder was?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln