Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns - Small Talk

<< < (300/405) > >>

AlexW:

--- Zitat von: Boba Fett am 20.07.2006 | 16:09 ---naja, ich hatte den Smiley vergessen...
Und so unernst war die Frage gar nicht. Immerhin liest man ja oben irgendwas von "demnächst als pdf".
Hätte ja sein können, das das doch was konkretes ist...
Naja: Muh!

--- Ende Zitat ---

Nu, ich haette dran geglaubt, wen es fertig waere, aber es fehlt wohl noch Art... Und dann sollte das Teil noch lektoriert werden.

Tja. Und dann sind beide Bridges BRueder dran beteiligt.

Und deshalb seh ich schwarz. Naja, gedulden wir uns buis zur Spielemesse. Bei dem Anlass koennen wir dann begruendet weiterjammern.

carthoz:
*reanimier*

sagt mal, wo seid ihr denn? alle im urlaub? oder auch so viel um die ohren wie ich?  :-\

ich hätte mal eine anfrage: hat irgendwer von euch die gesammelten bilchen für das mal angedachte, leider aber nie verwirklichte "questing knights card game", vielleicht sogar mitsamt der layout-entwürfe von enkidi? einige der links funzen nicht mehr, und ich dachte, die meisten der bilder (besonders die von kathy, ich liebe einfach ihre bilder ;D !) wären mindestens noch als nsc-bildchen brauchbar (wofür sie ja fast zu schade sind, aber dann werden sie wenigstens mal ein paar leuten gezeigt!).

also, hat die wer und kann sie hier posten oder mir schicken? *hoff*

Funktionalist:
Aloha,
ich lebe noch, keine Angst.
ich wollte nur nicht in jedem fadeb als letzter Eintrag stehen, das hat dann sowas von geltungssucht ::)

Ja, wenn es Kartenlayouts gab...immer her damit! ich brauche immer npc-Kärtchen.
es ist immer hilfreich, wenn die Spieler selber eine NSC-Akte anlegen.
auf www.pen-paper.net gab es irgendwo gezeichnete Mugshots, also diese typischen gefangenen Fotos mit schild und fettigen zerfaserten Haaren.
kam ganz gut, als ich für alle Unterweltler ein sochlen bildchen ausgepackt habe. War vielleicht ein wenig übertrieen, aber passte zu der ausgesprochen schmierigen Unterwelt in Newport1 auf Merkur...mein kleines Hinterwelt-"idyll", bei dem ich mich ins setting reintasten konnte, ohne zu viel kaputtzumachen.
so ich suche jetzt mal bei pen-paper nach, sorry dass den genauen link nicht angeben kann. wenn ich ihn finde ändere ichs sofort.
ist halt doch eine sehr große gallery.

mit handzerlegten Gr   ü     ß

e

n,

alex

EDIT: http://www.pen-paper.net/artgallery/GavinHargest/thugs/?g2_page=1

Edit:

So kleiner nachtrag:
meine kampagne ist beendet und FS als Welt bei uns eingeführt.
im Endeffekt ist es mehr Transhuman Space geworden und ziemlich dystopisch...irgendwie musste ich ja die Rolle der Kirche rechtfertigen!
Jetzt gibt es erstmal zwei andere Kampagnen von anderen Leuten und dann bin ich wieder mit FS dran.

Wer genaueres zum Plot wissen möchte, kann sich gerne bei mir melden!

Gruß,
Alex

Managarmr:

--- Zitat von: Demanufaktur am 18.07.2006 | 00:12 ---Das Ganze kann sehr hart gespielt werden, wie dieser eine film mit ähhh den Drogen auf der Minenstation, irgendwo im Nirgendwo (Jupitermond?) Hauptdarsteller (mit Vollbart auf sich alleingestellt und als einziger nicht korrupt) schießt am Ende ein Loch in die aussenhaut der plantage und der bösewicht erstickt.

--- Ende Zitat ---
Outland 1981, mit Sean Connery (und ich habe ein Originalplakat  :8) )

Managarmr:
Als Tip: bei ebay gibt es ein Sinful Stars - das ist recht selten zu finden!
(Nicht verwandt mit dem Verkäufer, ich bekomme auch keine Provision  :), und hoffe, jetzt niemand ein eventuelles Schnäppchen zerstört zu haben)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln