Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Fading Suns - Small Talk
Elisabeth Hawkwood:
Wahrscheinlich bin ich eigentlich die Falsche gerade das zu fragen, bin ich doch seit Mooooooooooooonaten zum ersten Mal wieder im Grofafo (ein Kind das mal FS spielen soll muss ja gehegt und gepflegt werden), aber lebt hier noch wer? Oder eher schreibt hier noch wer? :hi:
Burncrow:
Hier! *knall*
Vash the stampede:
Ab nächsten Freitag geht es mit unserer FS-Kampagne weiter, dann beschäftige ich mich auch wieder intensiver mit FS und poste eventuell auch wieder was dazu. Heute habe ich mir auf der Spiel erst einmal wieder das Regelwerk (mußte es hergeben als Geschenk ;D), Spies and Revolutionaries und Heretics and Outsiders besorgt. Vielleicht kommen zu letzten Zwei auch noch fragen auf.
Enkidi Li Halan (N.A.):
Ich habe gerade eine eher inaktive FS-Phase, aber das wird sich sicher wieder legen. Zur Zeit spielen wir recht wenig, aber da ich den Plan hege, auf dem Wintertreffen wieder FS anzubieten werde ich mich in den kommenden Monaten zwangsläufig wieder intensiver mit dem Setting beschäftigen :-)
Und... vielleicht schreibe ich ja mal eine TSoY-Version für FS :-)
Vash the stampede:
So, gestern mal wieder gespielt und das Fieber hat mich zwar noch nicht ganz wieder, aber die Lust auf FS wird größer.
Doch zu etwas anderem:
Für was, außer Psi und Theurgie, verwendet ihr Wyrd in euren Runden?
Nutzt ihr "Erwecken der Leidenschaft" und "Ruhige Hand"?
Wie nutzt ihr die Vor- und Nachteilepalette (Blessings, Curses, usw.) im Spiel?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln