Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns - Small Talk

<< < (310/405) > >>

Boba Fett:
Hatten wir so noch nicht.
Am Anfang war unser "fast-fanatischer" Bruder Bettel ;) sehr dominant und da wurde es sehr technikfeindlich.
Das drehte sich dann irgendwann, als die anderen ihm klargemacht haben, dass sie nicht in Lehmhütten leben wollten.
Aber ansonsten wars eigentlich immer ziemlich straight, bis auf die üblichen Twists, die dadurch entstanden,
dass der Spielleiter irgendwann die Erkenntnis in die Kampagne einbaute, dass die Welt gar nicht so ist,
wie alle das bisher verstanden haben... :8)

Vash the stampede:
Also so wie ich die Sache sehe, werden wir eine stärkere Gilden, Adel und Alien Ausrichtung erleben. Aber ob das dann noch bedeutung haben wird. >;D

Don Kamillo:
Auch ich habe echt mal wieder Bock auf FS... jetzt muß ich nur mal meinen SL treten, FS anzubieten... 8 neben seiner goilen nWoD-St.Petersburg-runde )

Enkidi Li Halan (N.A.):
Ha, ich hatte heute morgen eine Idee für einen kleinen Con-Plot. Das heißt, auf dem Dreieich gibt es Fading Suns..  :D
Danke für die Inspiration, liebes FS-Board  :-*

Megan:
Nachdem Vash mich gestern darauf hingewiesen hat, dass es mom. scheinbar "In" ist, ein FS-Abenteuer vorzubereiten darf ich hiermit verkünden: Auch ich sitze derzeit an meinem ersten Abenteuer/ Minikampagne. Eigentlich sollte es ja ein Oneshot werden, aber die Charaktere sind einfach zu fein, um sie nur einmal zum Einsatz zu bringen. Ist in solches Vorgehen eigentlich legitim? Jetzt muss ich mir nämlich überlegen, wie ich den Plot "strecken" könnte, damit er für mehrere Abende reicht - und das mir, die ich doch eh immer die schnellsten Abenteuer überhaupt leite.  :-[

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln