Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Fading Suns - Small Talk
Asdrubael:
danke, da wühle ich mich daheim mal durch....
untergehende Sonnen scheint ein erfreulich positives zukunftskonzeot zu sein, verglichen mit dem heutigen Scheißtag ;)
AlexW:
@Enkidi: Geiler Flammenwerfer-Smiley. :)
@Micha: Hoffentlich am Wochenende... :) Ich bin mit der Ueberarbeitung im neuen Kapitel 17. Sind noch 4-5.
@Managarmr: Sind meine Viecher denn zoologisch okay? :)
Managarmr:
--- Zitat von: AlexW am 4.11.2006 | 10:33 ---@Managarmr: Sind meine Viecher denn zoologisch okay? :)
--- Ende Zitat ---
Sowas wie die Orchidee habe ich damals auch eingereicht, aber keines meiner "Viecher" ging durch :-\.
Einige kleinere Fehler sind dabei: *Fachsimpel an*
-Der Severean Angler ist insektoid, das kann aber kein Chitin sein - wie auch richtig unter Commodities angedeutet ;) (Chitin funktioniert in dieser Grössenordnung nicht, hat zu hohes Eigengewicht für seine dann benötigte Dicke, den Fehler machen aber soviele)
-Shriva, nette Idee, aber Reptilia haben eigtl. keine Metamorphose (auf der anderen Seite gehört das Konstrukt Reptilia systematisch betrachtet eigtl. sowieso abgeschafft)
-Tethyian War Mink das muss Ordnung Mustelidae sein, für Rodentia haben die auch das völlig falsche Gebiss, und der grösste Teil Rodentia sind Herbiviore, es gibt ein paar Insectivore, und als Ausnahme Fischessend
*Fachsimpel aus* :)
Die Kuscheleinhörner mit rosa Fell oder regenbogenfarbig finde ich ja sowas von geil!
AlexW:
--- Zitat von: Managarmr am 4.11.2006 | 16:50 ---Sowas wie die Orchidee habe ich damals auch eingereicht, aber keines meiner "Viecher" ging durch :-\.
--- Ende Zitat ---
Waere vielleicht was fuer die Webseite?
--- Zitat --- Einige kleinere Fehler sind dabei: *Fachsimpel an*
-Der Severean Angler ist insektoid, das kann aber kein Chitin sein - wie auch richtig unter Commodities angedeutet ;) (Chitin funktioniert in dieser Grössenordnung nicht, hat zu hohes Eigengewicht für seine dann benötigte Dicke, den Fehler machen aber soviele)
--- Ende Zitat ---
Uiuiu. Sag ich Mat. Der hat den gebaut. :)
--- Zitat ----Shriva, nette Idee, aber Reptilia haben eigtl. keine Metamorphose (auf der anderen Seite gehört das Konstrukt Reptilia systematisch betrachtet eigtl. sowieso abgeschafft)
--- Ende Zitat ---
Ah... 'kay. Ich glaube, das "alle Viecher auf Severus sollten ne Metamorhose haben" war von Gabe Zarate, der da gerade an den Askorbiten rumgemacht hat...
--- Zitat ----Tethyian War Mink das muss Ordnung Mustelidae sein, für Rodentia haben die auch das völlig falsche Gebiss, und der grösste Teil Rodentia sind Herbiviore, es gibt ein paar Insectivore, und als Ausnahme Fischessend
*Fachsimpel aus* :)
--- Ende Zitat ---
Das naechste mal fragen wir wen, der sich damit auskennt. :)))
--- Zitat ---Die Kuscheleinhörner mit rosa Fell oder regenbogenfarbig finde ich ja sowas von geil!
--- Ende Zitat ---
Wie verkaufe ich das Teil immer auf der Messe: Pokemon meets My Little Pony. :)
[/quote]
Funktionalist:
Äh AlexW, Wo hast Du denn dieses kleine Bestiarium hinterlegt?
würde es mir mal gerne zwecks Anregung durchschauen... :o ;D
Ach ja, an einer Stelle ließ ich mal einen ausgehölten Asteroiden als vermeintliche ehemalige Voidkraken-brutstätte auftreten... war dann ein Schmugglerversteck, aber die Eiablage habe ich dann doch nicht mehr geleitet....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln