Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Fading Suns - Small Talk
Karl Lauer:
Kannst Sie gerne abschaffen :)
Aber dann denke dir was anderes aus, wie du eine "Verbesserung" des Chars darstellst. Und wenn Du alle 3 Runden mit uns sprichst und dann entscheidest das dies oder jenes ansteigen sollte...
Vash the stampede:
--- Zitat von: Karl Lauer am 23.11.2006 | 13:01 ---Kannst Sie gerne abschaffen :)
Aber dann denke dir was anderes aus, wie du eine "Verbesserung" des Chars darstellst. Und wenn Du alle 3 Runden mit uns sprichst und dann entscheidest das dies oder jenes ansteigen sollte...
--- Ende Zitat ---
Das ist es ja. Das war, oder zumindest in etwa, mein Plan. Aber jetzt kamen mir Zweifel. Freier Wille und so. Bin ja je der Railroader vor dem Herrn. ;)
Azzu:
--- Zitat von: Vash the stampede am 23.11.2006 | 12:36 ---Mal eine Frage an die FS-Spielleiter: Das leidige Thema Erfahrungspunkte. Wie viel verteilt ihr denn im Durchschnitt pro Abend/Runde?
--- Ende Zitat ---
Bei VPS würde ich provokativ antworten: Würfel sie doch aus, es spielt doch eh keine Rolle! ;)
Bei funktionierenden Systemen: Genau so viele XP, dass die Charaktere zum großen Kampagnenfinale auf dem Niveau rocken können, auf dem ich sie dann haben will.
Eigentlich hasse ich (als SL) die XP-Vergabe. Deswegen lacht mich neuerdings FATE so an!
Enkidi Li Halan (N.A.):
--- Zitat von: Azzurayelos (oder so) am 23.11.2006 | 16:14 ---Deswegen lacht mich neuerdings FATE so an!
--- Ende Zitat ---
*geistige Notiz: endlich FATE lesen...*
Funktionalist:
So ungefähr fünf bis sieben EP per Abend...
Da wir eh sehr frei gespielt haben und selten würfelten, bzw nur, wenn man außerordentliche Erfolge haben wollte bzw im kampf oder Stress situationen und den Rest der Zeit die Werte als Wissensindikator nutzten, war es nicht so schlimm.
Was ist FATE?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln