Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Fading Suns - Small Talk
Boba Fett:
--- Zitat von: Vash the stampede am 1.12.2006 | 09:44 ---Ich glaube das würde auch nicht funktionieren. Karl ist der einzige der ausführlicher mitschreibt, Dorin macht ein paar wenige Notizien und "O" schreibt nur ganz selten was auf. :-\
--- Ende Zitat ---
Dann gibts halt keine XPs... ;)
(Im Ernst: Das sei ganz allein Dir überlassen)
Karl Lauer:
--- Zitat von: Boba Fett am 1.12.2006 | 09:48 ---Dann gibts halt keine XPs... ;)
--- Ende Zitat ---
Ist jetzt nicht so das dolle Druckmittel, wenn man bedenkt das Vash sowieso erst beim letzten mal die XP von der bisherigen Kampagne verteilt hat. Sprich wir haben schon Monate ohne XP verbracht... ;)
Vash the stampede:
--- Zitat von: Karl Lauer (Afa) am 1.12.2006 | 09:52 ---Ist jetzt nicht so das dolle Druckmittel, wenn man bedenkt das Vash sowieso erst beim letzten mal die XP von der bisherigen Kampagne verteilt hat. Sprich wir haben schon Monate ohne XP verbracht... ;)
--- Ende Zitat ---
Und, war es so schlimm? >;D
Karl Lauer:
Ja ich hab im nachhinein gemerkt das ich durchs Theurgie steigern eine weitere sinnfreie Eskatonierfähigkeit bekommen habe und nicht die Punkte genutzt habe um meinen Char zu optimieren. Verdammt. ich alter Nicht-Powergamer, ich...
Boba Fett:
Heul doch! ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln