Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Fading Suns - Small Talk
Greifenklaue:
Darf man mal neugierig fragen, wie es um die deutsche Übersetzung steht! Ansonsten :d
AlexW:
Erst zur 3rd Edition - dann aber sobald (und zeitlich so nah wie's geht). Das Dt. Fading Suns ist mein ganz persoenliches, privates Herzensprojekt. Ich traeume seit ... puh, ewig davon. :)
Vash the stampede:
Die Spiel 2007 war ein eindeutiges Lebenszeichen für Fading Suns. Ich habe zwar bisher nur geschafft das Church Fiefs-Buch in Augenschein zu nehmen und nicht zu studieren, aber es sieht sehr gut aus. Und auch Arcane Tech scheint das zu werden, was es verspricht. Von daher bin ich sehr glücklich mit der aktuellen Entwicklung und sehe frohen Mutes in die Zukunft der sterbenden Sonnen. Ein Hoch auf RedBrick! :d
Funktionalist:
Arcanetech wird echt interessant.
habe auf der Comicmesse in den nebenhallen ;D einen Bildband vonJuan Giménez erstanden, der so unglaublich nach fS roch!
sers, alex
P.S. Diese Bilder finden sich auf der offiziellen Homepage.
Vash the stampede:
Ich hatte mir als zusätzliche Inspiration für FS Red Star (Band 1) geholt.
Und die Vierte Macht scheint interessant zu sein. Mal schauen, ob ich die nochmal in Augenschein nehme.
Außerdem habe ich diesen Link entdeckt. Ist zwar Star Wars, aber mich stört das nicht. ;) (Dank an Setti für den Link)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln