Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Fading Suns - Small Talk
Vash the stampede:
--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 18.07.2004 | 10:57 ---Ja, das stimmt. Da muss man etwas aufpassen; als SL sollte man sich die Bücher auf jeden Fall vorher durchlesen und den Spielern nur das freigeben, was sie auch wirklich wissen sollen. Gilt aber für jedes Rollenspiel ;-)
--- Ende Zitat ---
Aber zumindest wird bei manchen Systemen (ich nenne jetzt einmal einen Liebling von dir und mir) ED ein Bereich als SL-Sektion gekennzeichnet und nicht alle Informationen in einem Bereich zusammengeworfen.
Boba Fett:
Hi FS-ler!
Bin grad ein wenig busy, deswegen selten hier.
Nächste Woche wirds wieder besser!
gromol:
Hi Forum,
bin neu hier. Und jetzt hoffe ich, ich tret mit meiner ersten Frage nicht gleich allenn Anwesenden auf die Füsse. Kennt hier irgendjemand die Seite >>ByzantiumSecundus<<? Falls ja, ist das dort normal das da irgendwie nichts funktioniert?
Ansonsten jede Menge FUN beim FS-Zocken!!!
Enkidi Li Halan (N.A.):
Hi Gromol- was funzt denn nicht? (okay, das ist ironisch... ;-))
Stimmt, die meisten Links sind nur dummies, die noch nicht mit Inhalten hinterlegt sind. Wir arbeiten dran ;-) Hatte gerade Priorität A auf Wyvern's Lair gelegt, aber da die Seite jetzt einigermaßen läuft, werde ich mich wieder B2 widmen.
Enkidi Li Halan (N.A.):
Hi Jungs,
lebt ihr noch? Es ist schon wieder so still hier...
Ihr werdet doch wohl nicht schnöden Sonnenschein dem Forum vorziehen, oder ? ;-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln