Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns - Small Talk

<< < (360/405) > >>

AlexW:

--- Zitat von: Vash the stampede am 30.01.2008 | 14:20 ---Dazu stellt sich mir eine Frage, wie werden die anderen Alienrassen abgehandelt?

Ich frage das auch, weil mir bewusst ist, das viele Gannoks, Etyri, usw. nicht mögen. Nun habe ich jetzt in meiner Runde einen Etyri und möchte ihn so gut wie möglich erhalten lassen. Außerdem finde ich die Alienrassen großartig. OK, die Shantor dürften überarbeitet werden. ;D

--- Ende Zitat ---

Es gibt den Plan, ein Buch im Stil von "Children of the Gods" bzw "Vorox" zu machen, in dem Oro'ym, Etyri, Shantor und Gannok gemeinsam abgehandelt werden. Das Buch existiert m "Proposal Stage", ist also noch nicht "in development".

Vash the stampede:

--- Zitat von: AlexW am 30.01.2008 | 14:42 ---Es gibt den Plan, ein Buch im Stil von "Children of the Gods" bzw "Vorox" zu machen, in dem Oro'ym, Etyri, Shantor und Gannok gemeinsam abgehandelt werden. Das Buch existiert m "Proposal Stage", ist also noch nicht "in development".

--- Ende Zitat ---

Das ist cool. Vor allem auf die Gannok freue ich mich schon jetzt. Ich mag sie einfach!  ~;D

Vash the stampede:

--- Zitat von: AlexW am 30.01.2008 | 14:40 ---...
Entsprechend folgen dann die Buecher in der Reihenfolge der Wichtigkeit: die "Faction Books" (Adlige, Kirche, Gilden) und die Planetenbeschreibungen kommen sicher zuerst. Ob wir ein Gamemasters Handbook oder Players Handbook machen, wissen wir noch nicht.
...

--- Ende Zitat ---

Sollen die Planeten wirklich wieder separat beschrieben werden? Wer es nicht besser Fraktionen und Planeten zusammen abzuhandeln? Das würde vieles vereinfachen und führt am Ende zu drei Büchern statt zu 8 (5 Haupthäuser + Kirche + Gilde + Imperium). Und hierbei unterschlage ich die Alienplaneten.

Und die Aufteilung der Bücher sehe ich mit gemischten Gefühlen. Auf der einen Seite hat es die Vorteile, das man in Beide mehr Inhalte packen kann, auf der anderen Seite heißt das für mich als SL: zwei Bücher kaufen...

Dammi:
Huhu!

--- Zitat von: Vash the stampede am 30.01.2008 | 14:51 ---Und die Aufteilung der Bücher sehe ich mit gemischten Gefühlen. Auf der einen Seite hat es die Vorteile, das man in Beide mehr Inhalte packen kann, auf der anderen Seite heißt das für mich als SL: zwei Bücher kaufen...
--- Ende Zitat ---

Das war etwas missverständlich--AlexW meinte das es sowas eventuell* als Quellenbuch gibt (also zusatzregeln und optionen für spieler/spielleiter). Eine Aufteilung der Grundregeln ist nicht angedacht.

Gruß,

Dammi
*) Geplant ist da noch nichts. Alles reine Spekulation.

AlexW:
What he said. Im Moment ist alles nur "angedacht". :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln