Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Fading Suns - Small Talk
Sir Mythos:
--- Zitat von: Waldviech am 28.04.2020 | 11:09 ---Ganz nebenbei: wär es eigentlich sinnvoll, das Fading-Suns-Board wieder aus den Träumenden Regelwerken herauszuschieben? Immerhin träumt Fading Suns ja jetzt nicht mehr...
--- Ende Zitat ---
Ich hab es mal in die Redaktion mitgenommen. Ist vielleicht keine schlechte Idee.
Vash the stampede:
Frage in die Runde.
Ich habe zwar die meisten FS-Bücher in gedruckter Form, aber ich überlege, ob ich mir nicht die alten Bücher bei DriveThru als PDF kaufe. Wichtige Kriterien wären für mich, ob es richtige PDF sind, also keine Scans, und ob sie kopierbare Texte besitzen (mir geht es vor allem um die Planetenbeschreibungen und -angaben)? Hat jemand damit Erfahrungen?
Weltengeist:
Ich besitze die meisten davon, und die sind keine Scans, sondern enthalten normalen, kopierbaren Text.
Vash the stampede:
Oho, das könnte teuer werden. :D
Weltengeist:
--- Zitat von: Vash the stampede am 10.05.2020 | 12:18 ---Oho, das könnte teuer werden. :D
--- Ende Zitat ---
Naja, wenn es dir in erster Linie um die Planetenbeschreibungen gibt, dann nimm doch erstmal "Worlds of the Realm" (habe ich getestet, entspricht deinen Vorstellungen). ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln