Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Fading Suns - Small Talk
Azzu:
--- Zitat von: eed_de am 17.08.2004 | 13:02 ---Für Spieler ist die gut
--- Ende Zitat ---
Nah. Seit es das Buch eine Zeit lang für 10 Euro erhältlich war, und es daher jeder hat, reden viele Spieler von Kartellen, Gewerkschaften und Syndikaten, ohne dass man ihnen das noch austreiben könnte. BWL 5k - die Wirtschaftssimulation im 5. Jahrtausend!
Vash the stampede:
--- Zitat von: Azzurayelos am 18.08.2004 | 14:11 ---Nah. Seit es das Buch eine Zeit lang für 10 Euro erhältlich war,...
--- Ende Zitat ---
He, das war der Grund warum ich es überhaupt kaufte.>:( Erst nachdem ich es hatte, sah ich ein, warum es sich lohnen könnte auch mal englischsprachige Rollenspielbücher zu kaufen. :)
Managarmr:
Dann bin ich also eine Ausnahme ???
Ich habe das Grundregelwerk schon seit 1996 :D
Azzu:
--- Zitat von: Managarmr am 18.08.2004 | 18:08 ---Ich habe das Grundregelwerk schon seit 1996 :D
--- Ende Zitat ---
1996 hatte ich erst langsam angefangen, englische Bücher zu kaufen (Englisch war meine zweite Fremdsprache nach Latein) - vor allem Zeug für SR2 und Earthdawn, das noch nicht auf deutsch erhältlich war. Dass es auch Systeme gibt, die auf deutsch gar nicht erhältlich sind, habe ich erst später gemerkt ;).
Kardinal Richelingo:
ich habe Fading Suns damals als es rauskam völlig falsch eingeschätzt. Ok, ich bin auch nicht so der SF Fan. Und wirklich englisch habe ich erst wegen Rollenspielbüchern gelernt. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln