Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns - Small Talk

<< < (57/405) > >>

Vash the stampede:
Einem sturen Esel muß man nur eine Karotte vor die Nase halten und er beginnt zu laufen. Wenn du verstehst was ich meine. 8)

Megan:
Ausgezeich... also ähäm, (flüster) ich glaub, ich sollte langsam etwas vorsichtiger werden, immerhin muss ich mit diesem Adeligen auf wenigen Quadratmetern (obwohl sie ein wirklich gutes und geräumiges Schiff ist) auskommen. Ich kenne diesen Blick..

Enkidi Li Halan (N.A.):
*erhatwiederdiesenBlick,ja*

*schnaub*
Glücklicherweise ist das hier neutraler Boden, sonst müßte ich mich genötigt fühlen, den einen oder andern der hier Anwesenden zu einem Duell zu fordern- welches derjenige sicher nicht überleben würde. Ich mag als Koch ungeeignet sein, aber mit dem Messer kann ich trotzdem umgehen...

Azzu:

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 27.08.2004 | 10:19 ---Es hört sich reizvoll an, aber ehrlich gesagt tu ich mich einbißchen schwer mit einem FS LARP...

--- Ende Zitat ---

Wenn pickelige Teenager mit Plastikohren Elfen darstellen dürfen, und schmalbrüstige Gothics herumlaufen und erzählen, sie wären jetzt in Crinos-Form und drei Meter groß, dann kann man auch ein FS-Larp durchziehen  ;). Die Austattung des Charakters ist sogar vergleichsweise einfach, weil man die Fantasy LARP Gewandung, die man sowieso im Schrank hängen hat, mit modernen Klamotten kombinieren kann.

Meine Erfahrung mit Live-Organistation beträgt allerdings null  :(.

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: Azzurayelos am 27.08.2004 | 15:15 ---Wenn pickelige Teenager mit Plastikohren Elfen darstellen dürfen, und schmalbrüstige Gothics herumlaufen und erzählen, sie wären jetzt in Crinos-Form und drei Meter groß, dann kann man auch ein FS-Larp durchziehen  ;).

--- Ende Zitat ---
*lol* Da hast du natürlich recht... und wir wissen ja alle: it's all in your brain... ;-)

--- Zitat von: Azzurayelos am 27.08.2004 | 15:15 ---Meine Erfahrung mit Live-Organistation beträgt allerdings null  :(.

--- Ende Zitat ---
Also ich war mal im Orga-Team einer Vampire-Live Domäne *okay,habichmichjetztgeoutet?* ;-)
Ein richtiges LARP aufzuziehen ist aber schon was ganz anderes... dazu würde mir glaub ich die Zeit fehlen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln