Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns - Small Talk

<< < (61/405) > >>

Managarmr:

--- Zitat von: Fritzchen am 30.08.2004 | 15:15 ---Noch interessanter ist, dass sie sich alle einig sind, dieses Schiff, so es gefunden wird, dem Imperator zu stiften...

Parallele Story:
Auf Iver finden die Charaktere eine alte originale Omega-Bibel, deren Inhalt sich massiv von der aktuellen unterscheidet.
Zum Beispiel wird Technologie nicht grundsätzlich verteufelt, sondern nur KI, Androiden und dergleichen in Frage gestellt.
Was die Gruppe damit anfängt war dann der andere Teil der Kampagne...

--- Ende Zitat ---

Die Eskatonikerin in meiner Gruppe stuerzte sich immer sofort auf alle potentiell häretischen Schriften/Fragmente und hatte da auch einige interessante Funde...z.B. auch zum Thema Amalthea vs. Palamedes...

Elantil Enbaran:

--- Zitat von: Managarmr am 30.08.2004 | 21:34 ---
Die Eskatonikerin in meiner Gruppe stuerzte sich immer sofort auf alle potentiell häretischen Schriften/Fragmente und hatte da auch einige interessante Funde...z.B. auch zum Thema Amalthea vs. Palamedes...

--- Ende Zitat ---

Ich will ja nicht meckern Holger, aber ich will diese Kampange weiterspielen! Und bis nächstes Jahr in Schweden warten, naja ob ich das aushalte?  ;)

Rraurgrimm:
*meldet sich dann auch mal ein wenig unbeholfen*

MoinMoin,

in der Hoffnung, hier als potentieller zukuenftiger GM einer eigenen kleinen Spielrunde ein wenig mitreden zu koennen. Nach langer Zeit in welchen die Regelwerke bei mir im Regal nur Staub fingen - war es dann letztlich die Wordsmith-Seite, welche den Willen zum spielleitern erweckte. Dabei haette ich weit mehr Interesse gehabt, es zu spielen... *seufzt ergeben und fuegt sich in das Schicksal*

Boba Fett:
Moin und Ahoi! 8)

Grüß Dich und willkommen im FS Board.
Wir haben hier momentan echt netten Zulauf.

Dann viel Spaß hier!

BF

Gast:

--- Zitat von: Fritzchen am  2.09.2004 | 13:54 ---Moin und Ahoi! 8)

Grüß Dich und willkommen im FS Board.
Wir haben hier momentan echt netten Zulauf.

--- Ende Zitat ---

Ja, wo wir grad bei Thema sind, komme ich doch mal zurückgelaufen, sage "Hallo zusammen, werte FS Freunde!" (alte und neue), und füge mich wieder in die Reihen der FS Begeisterten ein. Am Sonntag startet jetzt (endlich, endlich) meine neue Runde, und dann zähle ich endlich wieder zu den aktiven FSSLs.  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln