Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Fading Suns - Small Talk
Boba Fett:
Vielen Dank!
Nebenbei: Ich habe gestern eine Mail vom ThinGuMajigs bekommen, dass die scheinbar Ihren Betrieb einstellen. Wer da Leute kennt, darf sie gern hierher einladen.
Direkt Werbung machen möchte ich nicht, dass sieht dann sehr nach "Abwerben" aus.
Und das wäre nicht fair.
Gruß
Boba Fett
Etzel:
Hi
Die Mail habe ich auch bekommen.
Mein Nick war dort Drachentöter
Gast:
--- Zitat von: Boba Fett am 8.09.2004 | 10:09 ---Vielen Dank!
Nebenbei: Ich habe gestern eine Mail vom ThinGuMajigs bekommen, dass die scheinbar Ihren Betrieb einstellen. Wer da Leute kennt, darf sie gern hierher einladen.
Direkt Werbung machen möchte ich nicht, dass sieht dann sehr nach "Abwerben" aus.
Und das wäre nicht fair.
Gruß
Boba Fett
--- Ende Zitat ---
Du hast doch noch nie einen Anspruch auf Fairness erhoben! Siehe Post im Earthdawn Channel unter dem Schamanen-Thread!
Ja, in solchen Dingen habe ich ein Gedächtnis wie ein Elefant! >;D
Boba Fett:
Komiker... 8)
Naja, in Kopfgeldjäger Gewerbe kann man eben wirklich kaum Rücksicht nehmen... ;D
Nein, im Ernst. Leute abwerben finde ich unschön. Vor allem, wenn ein Board grad auf dem Scheideweg zwischen Aus und Weitermachen ist. Dann lockt man die Leute nicht noch weg.
Ich habe dem Admin von ThingsGu ne Mail geschrieben und angeboten, dass die User hier einen Platz finden.
So kann er aber selbst entscheiden, ob er das möchte oder nicht.
Enkidi Li Halan (N.A.):
Na ja, ich denke, das ist fair. Ist immer traurig, wenn ein großes Forum runterfährt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln