Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Fading Suns - Small Talk
Azzu:
--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 13.09.2004 | 19:31 ---Hol dir keinen Sonnebrand, Azz. ;-)
--- Ende Zitat ---
Zu spaet... aber schon wieder verheilt! Habe mich heute zum ersten Mal mit einstelligem Schutzfaktor rausgetraut... so langsam werde ich braun 8).
Bezueglich der Ukari: Auch die haben Angst vor zu viel Dunkelheit. Die manifestiert sich in der Gottheit Mortos, der Verschlingerin, so einer Art Cthulhu-Verschnitt, der Sonnen schluckt. Uebrigens die einzige Gottheit im Ukari-Pantheon, die gefuerchtet, nicht verehrt wird.
Um einen Mortos-Kult hatte ich meine letzte Kampagne aufgebaut. Ein Ukari-Priester wollte Mortos (einst eingekerkert von den Ur) freisetzen, um die Ukari-Goetter zu zwingen, zurueckzukehren und einzuschreiten (und danach natuerlich, mangels etwas Besserem zu tun, die Ukari in den Krieg gegen alle anderen zu fuehren). Leider ist die Kampagne eingegangen, bevor die Charaktere dem Boesewicht begegnet sind. Das haette eine nette Diskussion mit dem Ukari-Charakter und dem Obun-Priester gegeben >;D.
Azzu:
Bin wieder zurück. Ihr habt ja eine Menge neue Threads aufgemacht - das wird eine Weile dauern, bis ich mich da einlesen kann ;).
Gast:
Willkommen zurück in der Heimat!
Zufrieden mit dem Urlaub?
Enkidi Li Halan (N.A.):
Ja, welcome back ;-) Hoffe, du hast dich gut erholt. Und den Sonnenbrand auskuriert ;-)
Azzu:
--- Zitat von: Kane Garou am 20.09.2004 | 00:43 ---Zufrieden mit dem Urlaub?
--- Ende Zitat ---
Yup... nur bin ich dank griechischer Küche und etwas zu viel Bier sichtbar schwerer geworden ;). Das muss jetzt alles wieder runter.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln