Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns - Small Talk

<< < (78/405) > >>

Enkidi Li Halan (N.A.):
Warum kann ich das nur so gut nachvollziehen... ;)

Managarmr:
Ich glaube, (Rollenspiele insgesamt) neun Monate?
Fading Suns als Spieler konnte ich sowieso nur sporadisch spielen, und sonst immer nur halten (wobei man dann aber auch ein paar richtig coole NPCs spielen darf  >:D)
Jetzt hier in Schweden etwas finden wird richtig schwierig :(

Megan:
Ah, ich seh schon: Lauter Süchtige auf Entzug.  ;D
Hoffentlich antwortet der Kossake bald, sonst gehen wir jämmerlich ein - oder wir tun so, als wär er gar nicht da - schwierige Vorstellung.  :-\

@Managarmr: Wie lange bist Du denn in Schweden?

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: Megan am 27.09.2004 | 19:51 ---... oder wir tun so, als wär er gar nicht da ...

--- Ende Zitat ---
Jaja, das hättest du wohl gerne *ggg*. Hmm... jetzt haben wir gerade so eine Situation wie in Axx' Thread "Du arbeitest zuviel am PC wenn.." beschrieben ;-).

Sagt mal, kommt jemand von euch FSlern eigentlich aufs Grofafo-Treffen? So wegen einer Runde und so... *zwinkerzwinker*

Megan:

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 27.09.2004 | 19:56 ---Jaja, das hättest du wohl gerne *ggg*.

--- Ende Zitat ---
Ja, ich weiß nämlich, was gesund ist - im Gegensatz zu Dir! Und ein Kossake ist das bestimmt nicht. Geh endlich BEICHTEN!!!  >:(

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 27.09.2004 | 19:56 ---Hmm... jetzt haben wir gerade so eine Situation wie in Axx' Thread "Du arbeitest zuviel am PC wenn.." beschrieben ;-).

--- Ende Zitat ---
Ich finde, sieben Meter sind ein akzeptable Distanz. Du nicht?  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln