Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns - Small Talk

<< < (83/405) > >>

Enkidi Li Halan (N.A.):
Macht euch nix draus... Ich glaub bei 50 habt ihr's dann geschafft... bis wir jedoch irgendwann in die Sphären von Boba kommen, müssen wir uns echt anstrengen... *ggg*

Und mir gehts blendend... *kreuch,fiebrigerWahnindenAugen* ... ich les jetzt mal in meinem Lovecraft weiter... IÄ! *röchel*

Mag das eine Strafe des Pancreators sein? *kurzerAugenblickderReueundDemut*
Ah, nein.... *g*
*krächtz,Blutspuck*

Azzu:

--- Zitat von: Romaal am  1.10.2004 | 23:36 ---Also ich habe eine Homepage (schon vor längerem) gefunden, die ich bisher für die beste Fading Suns Page halte. Ich denke mal ihr kennt sie eh.
www.strontiumdog.net

--- Ende Zitat ---

Jup. Das ist die älteste FS-Seite (außer der offiziellen von HDi), die noch aktiv betreut wird, und immer noch richtig gut.

Azzu:

--- Zitat von: Romaal am  2.10.2004 | 13:11 ---Ja Bloody Beginner ist echt ein erniedrigender Rang.

--- Ende Zitat ---

Spiel bei den Forenspielen mit, um schnell Beiträge zu sammeln, dann bist du den "Bloody Beginner" bald los.

Azzu:

--- Zitat von: Dailor am  2.10.2004 | 12:26 ---Übrigens: die Symbole einzuscannen und nachzubearbeiten

--- Ende Zitat ---

Mit der Fading Suns Icons-Schriftart hättest du dir da eine Menge Arbeit ersparen können  ;)...

Aber das Lexikon ist eine gute Sache, danke dir  :).

Enkidi Li Halan (N.A.):
Irgendwie ging bei mir der Link nicht.... Hmm, seltsam. Muss ich nochmal probieren...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln