Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Fading Suns - Small Talk
carthoz:
es steht zwar bei mir im schrank (ebenso wie die anderen drei bücher von anderson und herbert), aber ich hab mich noch nicht drangetraut (gut, viel zeit hab ich auch nicht gehabt...). ich befürchte halt, daß die beiden herren da was verzapfen, was mir nicht zusagen könnte - geht ja immerhin mit um grundlagen des "duniverse".
ach ja, was ich immerhin schon weiß: butler ist eine frau.
Enkidi Li Halan (N.A.):
Guten Morgen allerseits!
*g* Hervorragende Neuigkeiten ;-)
HDi hat ihre Seite wieder online, und: es gibt ein Forum unter http://forums.holistic-design.com. Für den Fall, dass es beim Einloggen probleme geben sollte, schmeißt /default.asp/ aus dem Registrierungs-Link raus, dann klappt's.
*seufz* Ich werde nie wieder ein geregeltes Leben führen... *ZWEI* Foren? *sigh*
Azzu:
--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 8.10.2004 | 07:51 ---*seufz* Ich werde nie wieder ein geregeltes Leben führen... *ZWEI* Foren? *sigh*
--- Ende Zitat ---
Das neue Forum wird es gegen die etablierte Yahoo Group erstmal recht schwer haben, fürchte ich. Also keine so große zeitliche Belastung ;).
Enkidi Li Halan (N.A.):
Stimmt... ich hab mir vorgenommen, dass das Holistic Forum mein WE-Forum wird... man muss sich da Grenzen setzen... *"RollenspielergegenForensucht"gründ* ;-)
Romaal:
Aber das ist ja englisch!!! :-X
Das würd ich nicht packen nur auf Englisch zu diskutieren. Nur lesen kann ich alles auf Englisch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln