Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns - Small Talk

<< < (96/405) > >>

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 12.10.2004 | 13:28 ---Immer her damit eed_de ;-)

*g* das ist wie mit dem Fahrradfahren, FS verlernt man nie *g*. Kann ich dir aber gut nachfühlen. Mir ging's mal eine Weile mit ED so, da habe ich auch den Bezug verloren. Aber irgendwann kommt's wieder... ;-)

--- Ende Zitat ---

ach, der war sofort wieder da :). aber ich musste halt einige andere Sachen leiten und hatte kaum Zeit auch nur einen Blick in die Bücher zu werfen und dann ist es wirklich schwer auch noch für diese Liste was zuschreiben, was gerade nicht "aktuell" ist.

(Schon witzig, obwohl ich mich gerade relativ wenig beteilige, fühl ich mich hier im Channel extrem wohl.)

Ich beneide manchmal Gruppen, die sich hauptsächlich auf ein Spiel stürzen. Da kann man dann ganz eintauchen. Das machen wir zwar mit den Realms, das ist aber trotz genialer Kampagne einfach nicht das Setting meiner Wahl.

Die Fading Suns Gruppe ist zwar mein Steckenpferd, sie lief aber bisher noch nicht richtig an. Es sind zwar mit die besten Spieler an Bord, leider haben wir aber keine ständigen Termine.

Die Story habe ich übrigens nun unter Gwynneth gepostet.

Gast:
eed_de, alter FS-ler! Ich hab Dich schon richtig vermisst!!!!
Wie gehts, wie stehts?  ;)

Enkidi Li Halan (N.A.):
Wir haben euch beide vermisst ;-)
Schön, dass du auch mal wieder hier bist, Kane ;-) Ich könnte etwas Unterstützung von einem Questing Knight gebrauchen... *zwinker*

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Kane Garou am 12.10.2004 | 23:46 ---eed_de, alter FS-ler! Ich hab Dich schon richtig vermisst!!!!
Wie gehts, wie stehts?  ;)

--- Ende Zitat ---

ui, das ist ja nett. Hallo Kane ! :)

An sich gehts mir gut, jedoch hatte ich beruflich so viel zu tun, dass es mir kaum möglich war neben der Abenteuervorbereitung, d20-welten (wo ich jetzt mehr oder weniger notgedrungen) Admin bin (es gab da ein bisschen Ärger, leider), noch hier was zu schreiben. Sehr schade. aber ich werde versuchen mich zu bessern ! und wie sieht es bei dir aus ?

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 13.10.2004 | 00:25 ---Wir haben euch beide vermisst ;-)
Schön, dass du auch mal wieder hier bist, Kane ;-) Ich könnte etwas Unterstützung von einem Questing Knight gebrauchen... *zwinker*

--- Ende Zitat ---

hehehe, wir könnten deiner Rüstung ne neue Farbe geben, dann wärst du einschüchternder ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln