Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns - Small Talk

<< < (103/405) > >>

The_Kossack:
Ich laufe auf einem normalen Fuß und auf einem aus Hackfleisch. Danke allen, die hier waren. Ohne euch wäre ich das nicht durchgestanden. :-) Jetzt muß ich Kinder quälen. Bis später. Und so ein bißchen was habe ich an Idee, was eine Fortsetzung von Iconoclast angeht. Muß dafür nochmal die anderen Stories lesen.

Soviel sei verraten: Es geht ums Heiraten. :)

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: The_Kossack am 25.10.2004 | 13:23 ---
Soviel sei verraten: Es geht ums Heiraten. :)

--- Ende Zitat ---

na das ist ja wild. ;)

Enkidi Li Halan (N.A.):
*Ah, räkel, wieder wach sei*

Die Messe war anstrengend, aber klasse, und ich freu mich schon auf nächstes Jahr. ;-)
Bin gespannt, was alles aus den Projekten wird, die wir angedacht haben, ich muss jetzt mal meine Timeline für die nächsten Wochen schreiben... *großes,großesBlattPapierraushol*
Wäre schön gewesen, mehr Grofafoler zu treffen, aber irgendwie ging das Treffen am Samstag um eins im allgemeinen Trubel unter. Wir waren auf jeden Fall da ;-) Und wenigstens war eed_de am Freitag am Stand, das war schön  :d

--- Zitat von: The_Kossack am 25.10.2004 | 13:23 ---Soviel sei verraten: Es geht ums Heiraten. :)

--- Ende Zitat ---
*g* Da bin ich ja mal gespannt.......wer da wen heiratet....... ;-)

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 25.10.2004 | 15:42 ---Die Messe war anstrengend, aber klasse, und ich freu mich schon auf nächstes Jahr. ;-)
Bin gespannt, was alles aus den Projekten wird, die wir angedacht haben, ich muss jetzt mal meine Timeline für die nächsten Wochen schreiben... *großes,großesBlattPapierraushol*
Wäre schön gewesen, mehr Grofafoler zu treffen, aber irgendwie ging das Treffen am Samstag um eins im allgemeinen Trubel unter. Wir waren auf jeden Fall da ;-) Und wenigstens war eed_de am Freitag am Stand, das war schön  :d

--- Ende Zitat ---

fand ich auch, ich wäre auch gern noch länger geblieben, aber das Warten am Degenisis Stand war etwas zermürbend, aber durchaus lohnenswert ! Dannach waren wir irgendwie Messemüde und ihr ward auch nicht mehr da. Wäre ich alleine gewesen hätte ich mich noch schön an den Stand gesetzt. Na ja, nächstes Jahr, in der Tat. Oder du kommst mal nach München (seefeld) wenn wir spielen. So weit ist es ja nicht.

--- Zitat ---*g* Da bin ich ja mal gespannt.......wer da wen heiratet....... ;-)

--- Ende Zitat ---

bestimmt irgend so ein Shantor.

Azzu:
So, bin auch wieder daheim.

Lieben dank an Mareen und Kathy und Micha für die Gastfreundschaft  :).

Gibt es schon erste Fotos von der Messe?

EDIT: Ich habe gerade die Eingebung gehabt, dass aus der deutschen FS-Mailingliste wohl nichts mehr werden wird, und alle Mitglieder zum GroFaFo-Beitritt aufgefordert. Mit etwas Glück bekommen wir hier bald etwas Zuwachs.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln