Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns - Small Talk

<< < (112/405) > >>

Vale waan Takis:
Mal sehn was mein Arzt dazu meint  ;)

Karl Lauer:

--- Zitat von: Vale waan Takis am  2.11.2004 | 11:28 ---Mal sehn was mein Arzt dazu meint ;)

--- Ende Zitat ---
Meinst Du Deinen Arzt - Ingame... also mich? ;D
Dann meine ich: Ja, das hilft ein wenig über die Runden... und wehe nach der kurzen ED - Kampagne kommt kein Post, das Du ED vermissen wirst >;D

Vale waan Takis:
Ich vermisse ED jetzt schon  ~;D

Karl Lauer:

--- Zitat von: Vale waan Takis am  2.11.2004 | 12:06 ---Ich vermisse ED jetzt schon ~;D

--- Ende Zitat ---
HAHA... sehr witzig...

Aber naja. Ich finde eigentlich auch so langsam in meinen Bruder Benjamin rein. Ich würde schon betroffen sein, wenn er den Freitag nicht überleben sollte. Ich denke nämlich das die ganzen Chars so langsam meine "Lieblingsstufe" erreichen. Das ist dieser Abschnitt in dem Du zwischen Newbie-Char und Weltenvernichter bist. Du merkst das dein Char was kann, aber immer noch nicht am Ziel seiner Entwicklung ist. Du fängst langsam am NSCs und Hintergrund auszubauen.
Das kann ich richtig gut leiden.

Jedoch denke ich das Vash kein 08/15 Ende machen wird. Es wird definitiv eine greifbare Bedrohung geben und so manche Leben werden auf der Kippe stehen.

Vash the stampede:

--- Zitat ---Es wird definitiv eine greifbare Bedrohung geben und so manche Leben werden auf der Kippe stehen.
--- Ende Zitat ---
>;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln