Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns - Small Talk

<< < (114/405) > >>

Vash the stampede:

--- Zitat von: Azzurayelos am  2.11.2004 | 17:08 ---Spielrunden mit Webcam?

Das wäre ganz generell ein cooles Feature für's Forum ;).

--- Ende Zitat ---
Um was zu sehen? Wie sich das Elend aus dem Wohnzimmer über die gesamte Welt verbreitet? :)

Azzu:
Du musst nur auf eine Con gehen und dort spiel(leit)en, um festzustellen, dass es für viele RSPer offenbar nichts Faszinierenderes gibt, als bei laufenden Spielrunden zuzugucken  ;). Der Vorteil der Webcam gegenüber der Con-Runde  ist, dass man die blöden Kommentare der Zuschauer jederzeit ausblenden kann!

Vash the stampede:

--- Zitat ---viele RSPer offenbar nichts Faszinierenderes gibt, als bei laufenden Spielrunden zuzugucken
--- Ende Zitat ---
Auf meinen letztem Con habe ich vier, langweilige Stunden einer Gruppe zuschauen "müssen". Ergo, ich kann mir nichts langweiligeres Vorstellen als einer RSP Runde zu zuschauen. Ist aber wohl eine zu spezifische Erfahrung. Die ich aber auch schon vorher eigentlcih nie machen wollte. Ich kann nur sagen das Karl Lauer den Abend mit einer genialen Runde InSpectres gerettet hat (bei der ich auch mitspielte. Obs daran lag ::))

Azzu:

--- Zitat von: Vash the stampede am  2.11.2004 | 17:16 ---Ergo, ich kann mir nichts langweiligeres Vorstellen als einer RSP Runde zu zuschauen.

--- Ende Zitat ---

Ich tatsächlich auch nicht. Außer vielleicht Steuerrecht  ;).

Karl Lauer:

--- Zitat von: Azzurayelos am  2.11.2004 | 17:23 ---
--- Zitat von: Vash the stampede am  2.11.2004 | 17:16 ---Ergo, ich kann mir nichts langweiligeres Vorstellen als einer RSP Runde zu zuschauen.

--- Ende Zitat ---

Ich tatsächlich auch nicht. Außer vielleicht Steuerrecht ;).

--- Ende Zitat ---
Hey! Vorsicht...! Pass auf was Du sagst  []-  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln