Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns - Small Talk

<< < (116/405) > >>

Boba Fett:
*seufz*
Bei uns hat der GM gerade das morgige Spiel abgesagt, da er krank ist.
*doppelseufz*

Vash the stampede:
Wie? Ich hatte gedacht du bist eurer FS-Spielleiter.

Boba Fett:
Die Fading Suns Kampagne ist doch zu Ende.
Wir spielen jetzt Warhammer FRP und ich bin endlich mal wieder Mitspieler.
Wie hab ich das vermisst...

Im Hintergrund bereite ich aber schon wieder was vor. Kann halt die Finger nicht still halten... 8)
Ich kann mich nur nicht recht entscheiden.
Entweder was okkultes in der Near Future mit M&M (Cthulupunk meets XMen)
Exalted mit Earthdawnregeln (ich hasse die Exalted Regeln, aber liebe das Setting)
oder eine Herr der Ringe Kampagne im Jahre 1600 des dritten Zeitalters im Norden von Mittelerde, im Kampf gegen den Hexerkönig von Angmar.
Alle drei klingen sehr genial. Und ich schwinge immer von einem zum anderen, je nachdem, was ich zu Hause in die Finger zu lesen bekomme...

Azzu:
Ich hab immer noch keine Spielrunde  :(.

Die Mitspieler in der geplanten Fantasy-Runde, in der ich mitspielen werde, verschleppen die Charaktererschaffung. Und ansonsten werden mir nur DSA-Runden angeboten, die ich dankend ablehne.

Ich muss mir dringend die Zeit nehmen, eine eigene Runde vorzubereiten - schon wieder Spielleiter, aber besser als Totalentzug!

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: Vash the stampede am  4.11.2004 | 12:42 ---Morgen Abend ist bei uns großes Kampagnen Finale. Vielleicht schaffe ich es irgendwann danach mal eine Zusammenfassung meiner Mitschriften zu schreiben. Danach könnte man

--- Ende Zitat ---
Wie – Moment mal Vash, du bist SL *und* machst Mitschriften der Abenteuer? Hab ich das richtig verstanden?
Ui. Das sollte doch Sache der Spieler sein, oder? ;-)
Fleissig ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln