Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns - Small Talk

<< < (133/405) > >>

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 16.11.2004 | 09:28 ---
@eed_de: Endlich mal eine gläubige Gruppe ;-) Ist doch toll, nur der BB wird viel zu tun haben, seine Schäfchen zu beschützen *g*. Du kannst ja Vale mal nach seinen Erfahrungen in dieser Hinsicht befragen...  ;D ~;D

--- Ende Zitat ---

yo, der BB wird wieder Chaos anrichten, sieht sich eh schon als Übermensch, aber das werde ich ihm ganz gehörig austreiben ;)  wird auf jeden Fall spannend, die Story ist mittlerweile umrissen.

Dash Bannon:
der soll sich Vale nicht zum Vorbild nehmen...sein Schutzbefohlener ist schon abgesoffen, wurde gefangen genomen und was weiss ich sonst noch...
lieber nen erfolgreichen BB als Vorbild nehmen ;)

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: Dorin am 16.11.2004 | 09:42 ---... abgesoffen, wurde gefangen genomen und was weiss ich sonst noch...

--- Ende Zitat ---

Aber da kann der arme Bruder Marcus doch nix für... *GGG*  (oder doch?)
Ich hab's ihm gesagt, verlass dich nicht zu sehr auf den Pancreator.... aber nein.... wenigstens ist er jetzt auf der richtigen Seite ;-)

Ach, seufz. Ich will auch mal wieder spielen. Zumal uns unser SL nach AvP versprochen hat, ein grusliges Deep-Space Abenteuer zu machen *yeah*

Dash Bannon:
na ob er was für kann weiss ich nicht...
bei der Gefangennahme war er glaube ich nicht dabei...
jo will auch wieder zocken, schnellst möglich.

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Dorin am 16.11.2004 | 09:42 ---der soll sich Vale nicht zum Vorbild nehmen...sein Schutzbefohlener ist schon abgesoffen, wurde gefangen genomen und was weiss ich sonst noch...
lieber nen erfolgreichen BB als Vorbild nehmen ;)

--- Ende Zitat ---

hihihihi, sowas macht der intuitiv, also sich schlechte Vorbilder nehmen. Obwohl er in meiner Realms Gruppe immerhin "last man standing" war, oder besser gesagt "last man flying", denn auch er ist 60 Meter in die Tiefe gestürzt ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln