Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns - Small Talk

<< < (135/405) > >>

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 16.11.2004 | 11:24 ---
Ah, klingt cool.... genau sowas brauch ich jetzt ;-)
*seufz*
*träum*
*freu*
Verglühender Gasriese.... tolles setting..... *schwärm*

--- Ende Zitat ---

nun, du bist doch Samstag eh in München, auch wenn wir keinen Gasriesen in der Nähe haben. Aber was nicht ist.... ;) Vielleicht kann ich ja einen importieren  ;D

Azzu:
Ich habe mir Leminkainen als Setting für meine nächste FS-Kampagne ausgesucht. Hat alles - einen roten Riesen als Sonne, mutierte Lebensformen, regelmäßige Untotenplagen, heidnische Nomadenstämme, Scraversyndikate, Antinomisten, übellaunige Avestiten, aggressive Vuldrok, überarbeitete Brother Battle und tonnenschwere Radieschen  ;).

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Azzurayelos am 16.11.2004 | 14:17 ---Ich habe mir Leminkainen als Setting für meine nächste FS-Kampagne ausgesucht. Hat alles - einen roten Riesen als Sonne, mutierte Lebensformen, regelmäßige Untotenplagen, heidnische Nomadenstämme, Scraversyndikate, Antinomisten, übellaunige Avestiten, aggressive Vuldrok, überarbeitete Brother Battle und tonnenschwere Radieschen  ;).

--- Ende Zitat ---

hmmm, Radieschen. Warum nur keine Killertomaten ????? Egal, hört sich nach einem schönen Urlaubsort an  ;D

Azzu:

--- Zitat von: eed_de am 16.11.2004 | 14:19 ---hmmm, Radieschen. Warum nur keine Killertomaten ?????

--- Ende Zitat ---

Pssst. Nicht verraten!  []-

Managarmr:
Ob sich die netten Bewohner Mikkelshires und die Grimsons wirklich von Killertomaten beeindrucken lassen  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln