Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Fading Suns - Small Talk
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 16.11.2004 | 11:24 ---
Ah, klingt cool.... genau sowas brauch ich jetzt ;-)
*seufz*
*träum*
*freu*
Verglühender Gasriese.... tolles setting..... *schwärm*
--- Ende Zitat ---
nun, du bist doch Samstag eh in München, auch wenn wir keinen Gasriesen in der Nähe haben. Aber was nicht ist.... ;) Vielleicht kann ich ja einen importieren ;D
Azzu:
Ich habe mir Leminkainen als Setting für meine nächste FS-Kampagne ausgesucht. Hat alles - einen roten Riesen als Sonne, mutierte Lebensformen, regelmäßige Untotenplagen, heidnische Nomadenstämme, Scraversyndikate, Antinomisten, übellaunige Avestiten, aggressive Vuldrok, überarbeitete Brother Battle und tonnenschwere Radieschen ;).
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Azzurayelos am 16.11.2004 | 14:17 ---Ich habe mir Leminkainen als Setting für meine nächste FS-Kampagne ausgesucht. Hat alles - einen roten Riesen als Sonne, mutierte Lebensformen, regelmäßige Untotenplagen, heidnische Nomadenstämme, Scraversyndikate, Antinomisten, übellaunige Avestiten, aggressive Vuldrok, überarbeitete Brother Battle und tonnenschwere Radieschen ;).
--- Ende Zitat ---
hmmm, Radieschen. Warum nur keine Killertomaten ????? Egal, hört sich nach einem schönen Urlaubsort an ;D
Azzu:
--- Zitat von: eed_de am 16.11.2004 | 14:19 ---hmmm, Radieschen. Warum nur keine Killertomaten ?????
--- Ende Zitat ---
Pssst. Nicht verraten! []-
Managarmr:
Ob sich die netten Bewohner Mikkelshires und die Grimsons wirklich von Killertomaten beeindrucken lassen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln