Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns - Small Talk

<< < (138/405) > >>

Kardinal Richelingo:
börks, mein recvhner ist übel angeschmiert und ab Sonntag bin ich für 2 Wochen beruflich in Erfurt, also kaum online tauglich. mehr als ein "hi!" wird also wohl kaum drinne sein. schade, aber ich denk an euch. Morgen spielen wir erst einmal wieder Fading Suns und ich freue mich. Molina wird den Haufen gut rocken ;)

Davon abgesehen lese ich gerade War in heavens: Hegemony und trauere echt, dass es den dritten Teil immer noch nicht gibt. Eine Schande und ich glaube nicht gerade fest daran, dass er kommt. Oder irgendetwas anderes für Fading Suns......

Managarmr:

--- Zitat ---Davon abgesehen lese ich gerade War in heavens: Hegemony und trauere echt, dass es den dritten Teil immer noch nicht gibt. Eine Schande und ich glaube nicht gerade fest daran, dass er kommt. Oder irgendetwas anderes für Fading Suns......

--- Ende Zitat ---

Vielleicht im nächsten Jahrhundert  :'(

Aber bald gibts ja Sathranet

Enkidi Li Halan (N.A.):
Ja, Panthenon wird wohl nie rauskommen.... :-/
Aber egal, müssen unsere lieben SLs halt improvisieren...  ;D

Und auf Sathranet bin ich ja mal gespannt ;-)

Azzu:
Ein Vorschlag an die Mods:

Wie wäre es, einen Einführung in Fading Suns-Thread oben im Board zu fixieren, in dem wir eine Kurzbeschreibung der Welt und des Systeme und einen Link zum Intro-PDF posten können?

Enkidi Li Halan (N.A.):
Done; ich hab den thread jetzt mal nur angefangen... vielleicht schreib ich später noch was dazu. Folgende Infos zum System wären interessant:
- Kategorie (Fantasy, Science Fiction, Horror? Wie würdet ihr FS einordnen?)
- Kurzer Überblick über den Hintergrund (3 große Machtfraktionen, Zwiespalt Kirche/Technik, pre-apokalyptische Stimmung, Sprungtore, hochtechnologische Überbleibsel aus einem vergangenen goldenen Zeitalter der Menschheit...)
- Was kann man spielen? (die wichtigsten Archetypen, ohne groß ins Detail zu gehen)
- Wie ist das Regel-System? (Aber bitte kein Flammenwerfern ja? ;-))
- Highlights (Was macht FS einzigartig?)
- persönliche Kommentare (Warum spielt *ihr* FS?)

Wir können die Infos ja mal sammeln und ich fass sie später am Anfang des threads zusammen, wie wäre das?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln