Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns - Small Talk

<< < (139/405) > >>

Elisabeth Hawkwood:

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 21.11.2004 | 12:24 ---Done; ich hab den thread jetzt mal nur angefangen... vielleicht schreib ich später noch was dazu. Folgende Infos zum System wären interessant:
- Kategorie (Fantasy, Science Fiction, Horror? Wie würdet ihr FS einordnen?)
--- Ende Zitat ---
Eher Science Fiction, denke ich.

--- Zitat ---- Highlights (Was macht FS einzigartig?)
--- Ende Zitat ---
Die grosse Bandbreite der Möglichkeiten, man kann so ziemlich alle Kampagnen zwischen Drei Musketiere und Weltraumqueste spielen. Man kann mit viel Technik und mit wenig Technik spielen, mit vielen und mit wenig Aliens, usw. Ausserdem ist es was die politische und historische Situation angeht sehr gut ausgearbeitet und es ist kein schwarz-weiss System.  Das ist das, was mir so spontan in den Kopf kommt.

--- Zitat ---- persönliche Kommentare (Warum spielt *ihr* FS?)
--- Ende Zitat ---
Siehe letzter Punkt oben. Ich mag kein schwarz-weiss - Denken, vor allem nicht im Rollenspiel, ich bin immer emhr fuer Realismus. Natuerlich liegt da immer auch sehr viel am Spielleiter und an den Mitspielern, aber ich finde, dass gerade FS prädestiniert dafuer ist sehr grau gespielt zu werden. Das macht dann auch mehr Charakterplay und Entwicklung eines Charaktersueber die Kampagne hin möglich.

Azzu:

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 20.11.2004 | 21:14 ---Und auf Sathranet bin ich ja mal gespannt ;-)

--- Ende Zitat ---

Auch Sathranet wird noch eine Weile brauchen, bis es das Licht der Welt erblickt.

Ich zitiere Bill Bridges:

--- Zitat ---SathraNet is still coming. It's been delayed a bit due to my schedule with the new Mage game, but I'm still thinking about it, as is Andrew. Once I get some time, I will start a topic on the forums to get some feedback on the revised Victory Point System we've been working on.
--- Ende Zitat ---

Das klingt nicht nach einem Buch kurz vor der Fertigstellung...

Kardinal Richelingo:
In der Tat, Sathranet hört sich auch nach so einem Ewigprojekt an.....  Heyx, macht hier mal Action, ich will unterhalten werden ;)

Enkidi Li Halan (N.A.):
*g* Ist dir wohl langweilig, eed_de? ;-)
Die Häfte des FS-Board war am WE bei uns, also wundert euch nicht, wenn wenig gepostet wurde... *ggg*

Boba Fett:
Dann gib mal nen Bericht!
Wie wars?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln