Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Fading Suns - Small Talk
Megan:
Schön wars! Hatten viiieeel Spaß.
Wir wissen jetzt, dass Azz's Brother Battle nicht wirklich über diplomatisches Geschick verfügt.. ::),
Enikidis Scraver und meine Pilotin ziemlich mies und profitgeil und der Kossacke des Kossacken
beschränkt aber immer wieder bühnenreif sind. >;D >;D
Und endlich gabs mal ne Runde auf Madock - da wollt ich schon immer mal hin
(jetzt ist's übrigens in Teilen unbewohnbar - wir waren's, wir ganz allein. 8)=')
Alles in allem also: Sehr erfolgreich. ;D
The_Kossack:
--- Zitat von: Megan am 28.11.2004 | 14:12 ---Schön wars! Hatten viiieeel Spaß. Wir wissen jetzt, dass Azz's Brother Battle nicht wirklich über diplomatisches Geschick verfügt.. ::), Enikidis Scraver und meine Pilotin ziemlich mies und profitgeil und der Kossacke des Kossacken beschränkt aber immer wieder bühnenreif sind. >;D >;D Und endlich gabs mal ne Runde auf Madock - da wollt ich schon immer mal hin (jetzt ist's übrigens in Teilen unbewohnbar - wir waren's, wir ganz allein. 8)=')
Alles in allem also: Sehr erfolgreich. ;D
--- Ende Zitat ---
Stimmt. Ich ärgere mich, daß ich meine CD mit Hula-Tänzen nicht dabei hatte. Hätte super gepaßt. :)
Merke: Man muß nicht ausgeschlafen leiten, solange deine Spieler müder sind als du. :)
Azzu:
Ich bin mal auf die Fotos gespannt ;D. Ich gebe den Film diese Woche zum Entwickeln.
Elisabeth Hawkwood:
Neid!!!!!!!!!!!!!!!!!! |:((
Naja, wir haben am Wochenende auch gespielt, aber leider nicht Fs, sondern Drakar och Demoner, das war auch sehr nett, aber bei FS kann das ja nicht so ganz mithalten (hat managarmr ja dolle Gehirnwäsche bei mir betrieben :-\), wenn Ihr auch sicherlich nicht so einen netten hustiomte getroffen habt wie wir :).
wann und wo gibt es die Fotos zu sehen o:) Ich bin nie neugierig.
Azzu:
Ich musste Megan versprechen, die Fotos ihrer Zensur zu unterstellen, bevor ich sie online veröffentliche. Die meisten habe ich nämlich zu vorgerückter Stunde aus dem Hinterhalt geschossen ;).
Danke nochmal an die beiden Gastgeberinen :hi:!
So, Schlafenszeit...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln