Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns - Small Talk

<< < (151/405) > >>

Megan:
Hey Liz,

wieder im Lande? Ja, war ein sehr cooles WE. Das "Rumhängbild" ist nur repräsentativ für den späten Samstag Abend. Aber da hatten wir ja auch schon ne fast durchgemachte Nacht hinter uns und es herrschte eine lockere Urlaubsstimmung.  ::)  ;D

Hey, wir sollten demnächst mal unsere Besichtigung der Azara machen, eh Megan in die nächste Messerstecherei gerät. 8)='

carthoz:

--- Zitat von: Azzurayelos am  5.12.2004 | 15:58 ---Nachdem sie Kathys und Michas unbarmherzige Zensur überstanden haben, sind die Fotos aus Nürnberg endlich online

--- Ende Zitat ---

und wo gibt's die unzensierten fotos?  ::)

Enkidi Li Halan (N.A.):
In der neuen Galerie, siehe Navigationsleiste links  ;-)

<----

Elisabeth Hawkwood:

--- Zitat von: Megan am  7.12.2004 | 02:42 ---Hey, wir sollten demnächst mal unsere Besichtigung der Azara machen, eh Megan in die nächste Messerstecherei gerät. 8)='

--- Ende Zitat ---

Das habe ich auch schon gedacht  ;), was auch immer Du da gerade vorhast! Aber noch hänge ich ja bei Bruder Erland fest und holger hat leider gerade noch weniger Zeit zum Schreiben als ich. wir hatten Besuch am Wochenende und versuchen jetzt verzweifelt alle Weihnachtspost und -pakete auf die Reihe zu kriegen, weil die schwedische Post schreibt, man soll das am 08.12. abschicken  ???, grausig, wieso habe ich so viele Verwandte?! Aber langsam lichtet es sich etwas, also die Azara ruft!

Enkidi Li Halan (N.A.):
Ich beende mal eben diesen kleinen Kampf und stoße dann zu euch.... kann ja nicht so schwer sein... *herausforderndesGrinsen*@The_Kossack

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln