Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns - Small Talk

<< < (154/405) > >>

carthoz:

--- Zitat von: Azzurayelos am  8.12.2004 | 23:46 ---Dann gibt es natürlich noch die Bilder, die so häretisch sind, dass ich sie noch nicht mal den Zensoren zugemutet habe  ;D...

--- Ende Zitat ---

auf die bin ich als inquisitor natürlich seelisch bestens vorbereitet. also: HER DAMIT!!!   ;D

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am  8.12.2004 | 10:03 ---Pah! Kommt nur her.... *SchwertziehundSchlachtreflektoranwerf*

--- Ende Zitat ---

*träller*
mein flammenwerfer ist nur dummerweise keine munitionswaffe... ist also nix mit schildwirkung...

*flammenwerferanwerf*

Elisabeth Hawkwood:
Je näher wir Weihnachten kommen, desto kriegerischer wird die Stimmung? Oder ist das gerade ein Fehleindruck von mir? Dann haben wir Weihnachten ein Inferno, jättekul  ~;D!

Managarmr:

--- Zitat von: Boba Fett am  8.12.2004 | 10:09 ---Du hast das missverstanden.
Ein Kreuzzug heisst nur so, weil man ein kreuz da auf der Karte macht, wo die Nuklearwaffen einschlagen. 8)

Ich sage nur

--- Zitat ---Atomschlag!
--- Ende Zitat ---

Hach, Dune ist ja so cool...

--- Ende Zitat ---

Waren Atomwaffen in den Bekannten Welten nicht geächtet?
Billigere Variante: Man nehme ein paar Panzerkreuzer im Orbit und werfe einige wenige häusergrösse Keramikblöcke oder beliebigen kompakten Abfall ins Zielkreuz. Die Beschleunigung und die tektonischen Schockwellen bewirken den dreckigen Rest  []-
Alternativ chirurgisch sauber mit einer Railgun oder orbitalem Röntgenlaserbeschuss >;D

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: Managarmr am 10.12.2004 | 00:03 ---Billigere Variante: Man nehme ein paar Panzerkreuzer im Orbit und werfe einige wenige häusergrösse Keramikblöcke oder beliebigen kompakten Abfall ins Zielkreuz. Die Beschleunigung und die tektonischen Schockwellen bewirken den dreckigen Rest  []-

--- Ende Zitat ---

*g* Ja, so eine Nettigkeit gab's bei Shadowrun auch mal; nannte sich passend "Thorhammer"...
Aber ich denke mal, Orbitalbombardements sind allgemein in den Bekannten Welten geächtet; außerdem: was bringt mir ein Planet, den ich auf diese Weise angegriffen habe? Nichts... futsch. Verschwendung von Ressourcen. Orbitalbombardements sind nur in Außnahmefällen ein akzeptables Mittel; siehe Symbiontenfront.

Boba Fett:
Ach was...
Auf Einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden... 8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln