Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns - Small Talk

<< < (160/405) > >>

Managarmr:

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 15.12.2004 | 10:31 ---*g*
Warum postet ihr auch zu finsterster Nacht...

--- Ende Zitat ---

The lights shine clear through the sodium haze
The night draws near and daylight fades
Ignore the voices discard the day
For the brand new darkness for the bright new way

daaadadaaaa...

Managarmr:

--- Zitat von: Megan am 15.12.2004 | 12:57 ---Ich werf mit Nikoläusen - ich schwör!

--- Ende Zitat ---

Schwergewichtige Wurfgeschosse...   :)

Ob Knecht Ruprecht damit einverstanden ist?

Catweazle:
Har, har, har! Muster kennen keine Ehre und gehen kein Risiko ein. Wenn die Bezahlung stimmt kommt ein ganzer Trupp. Und wenn sie wissen, dass die Arbeitsleistung Waffeneinsatz erfordert und wenn kein Pfaffe in der Nähe ist, *Schulterzuck* dann werden eben Schocker eingesetzt. Oder Betäubungsgranaten.

Die Muster haben noch JEDEN Auftrag erledigt. Oder finde mir EINEN, dessen Auftrag unerledigt blieb! Es muss nur die Bezahlung stimmen. Schwing du nur deine Fäuste so viel du willst. Der Muster erfüllt seinen Auftrag immer.

>;D

Ach ja: mit Nikoläusen zu werfen ist Häresie und wenn die Inquisition kommt wirst du froh sein, wenn die Muster dich holen und nicht der Tempel Avesti.

Megan:
@managamr: Das ist mir ja so egal!

@dailor: Ich hab beste Konnektions zur Inquisition. Ich habe keine Angst. Außerdem ist das Notwehr und ich hab nix anderes.  :P
Dieser Auftrag wird in die Geschichte eingehen, mein lieber: Als erster, der scheiterte! Jawohl!

Catweazle:
Schau dir doch mal das Bild im Feder-und-Pinsel-Thread an. Ein kleiner Blick in die Zukunft?  >;D

http://tanelorn.net/index.php?topic=15982.0

Muahaha!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln