Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Fading Suns - Small Talk
Boba Fett:
Du kennst die Anstecker noch nicht?
Aber wo mir grad was kommt... ;D
Kathy, solltest Du mir noch ein paar CDs schicken, packst Du lieber ein paar Ansticker mit bei, anstatt Lebkuchen.
Sticker trägt man ein Leben auf den Klamotten, Lebkuchen ein Leben lang an den Hüften - ersteres ist mir lieber... ;D
Büdde büdde büdde, ich sag auch "Brummmmm" ;D
Enkidi Li Halan (N.A.):
*ggg*
Mist, das hatte ich ganz vergessen, sorry Boba ;-)
Klaro, ich bring an Buttons mit, was ich noch hab nach Hessenstein; wobei- ich muss eh noch welche machen, denn die Buttons mit den Zeichen sind so gut wie alle. Das heißt: wer auf Hessenstein einen bestimmten Button mit einem bestimmten Abzeichen haben will, sage mir bescheid. Es sind auch ganz exotische möglich, prinzipiell alles, was auch im FS-Schriftfont drin ist.
Elisabeth Hawkwood:
@Boba: danke fuer den link, ne kannte ich noch nicht, hab ich wohl uebersehen..., wie gut, dass das hier zur Sprache kam :d
@Enkidi: und bitte einen fuer Schweden einpacken, ehe Dir auf Hessenstein alle aus den Händen gerissen werden, ja?! *liebstes Lächeln aufsetz* Oder am besten, Du kommst einfach mal vorbei, so zum FS-spielen ;D
Enkidi Li Halan (N.A.):
*g* Öhm... wenn ich zufällig mal nach Schweden komm, kein Problem ;-)
Nee, ich schick dir besser welche, dann bekommst du sie schneller ;-)
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 16.12.2004 | 15:55 ---*g* Öhm... wenn ich zufällig mal nach Schweden komm, kein Problem ;-)
Nee, ich schick dir besser welche, dann bekommst du sie schneller ;-)
--- Ende Zitat ---
quatsch. trefft euch einfach bei Ikea, dort haben alle Schweden Teleportationsportale, die durch Hot Dogs bedient werden können ! mal wieder nichts gewusst, hmm ? ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln