Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Fading Suns - Small Talk
Boba Fett:
*lach*
Wie gesagt, es war nur so eine Idee...
Ich hab mir "Castle Falkenstein" geholt und da spielt man mit Karten statt mit Würfel.
Die Idee fand ich gut und da kam mir die Idee, dass man das ja auch bei FS mal testen könnte.
Und dann kam die Idee, dass Fading Suns Romme' Karten ja cool wären.
Und bevor ich das jetzt im Hinterkopf behalte, wir nach 2 Jahren drüber reden
und alle sagen, wieso ich das denn nie vorgeschlagen hätte...
Naja, bin halt kreativ...
Mein Freitaglicher Exalted One-Shot war übrigens klasse.
Mehr dazu im Exalted Board.
BF
carthoz:
--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 20.12.2004 | 11:37 ---Ich schreib's auf meine *immergrößerwerdende* Projekt-Liste.... ;-)
--- Ende Zitat ---
um da gleich mal in der wunde zu bohren: was ist eigentlich aus dem questing-knights-kartendeck-projekt geworden?
Elisabeth Hawkwood:
FS-Spielkarten wäre supercoll!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Will ich auch ;)
@Enkidi: soooo schwierig kann das eigentlich nicht sein, es gibt irgewndwo in den Tiefen des Internets ein tool dafuer,meine eine Schwester hat damit Spielkarten mit Familienfotos erstellt. Sie kommt am 23., dann kann ich sie mal fragen, wenn Du willst, wo sie das herhatte. Oder hast du ev. selber etwas besseres?
Tarot stelle ich mir allerdings schwieriger vor... .
Uneigennuetzig wie ich bin o:) hoffe ich jetzt, dass du sehr viel Zeit zwischen den Jahren hast :), das Porto nach Schweden muss sich ja lohnen!
Enkidi Li Halan (N.A.):
--- Zitat von: Elisabeth Hawkwood am 20.12.2004 | 12:39 ---soooo schwierig kann das eigentlich nicht sein
--- Ende Zitat ---
Nee, ist es auch nicht, und man braucht auch kein Tool dafür, das geht so. Zeitraubend sind halt die Farbkarten, Bube, Dame, König. Die müssen handgezeichnet werden, damit das cool wird. Aber.. nu ja, ich google da mal ein bißchen rum. ;-)
@carthinius: Ich bau über die Feiertage die Decks soweit es halt geht; es fehlen ja noch zwei komplette Sätze. Bis Hessenstein wird das wahrschienlich nicht reichen :-(
Boba Fett:
Was mir zu Spielkarten allgemein einfällt?
Weiss jemand, wie man die Ecken gleichmäßig rund bekommt?
Schere ist mir da zu grob... Gibt es da nicht ein Schneidewerkzeug, oder eine Stanze?
Ich meine Schneidebretter gibts ja auch...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln