Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns - Small Talk

<< < (178/405) > >>

Vash the stampede:

--- Zitat von: eed_de am 31.12.2004 | 14:28 ---auf jeden Fall ! jammer ruhig weiter >;D

--- Ende Zitat ---

Das tue ich auch!  ;D
Dazu kommen noch Formen (Ein-Mann-, Zwei-Mann- und Holzpuppen-Form) aus dem WingTjun KungFu und normalerweise kann ich mir die immer recht gut merken, wenn auch in letzter Zeit weniger. Das ist dann auch der Grund weshalb ich jammer.  :'(

The_Kossack:
Wie waere es mit einer FS-Wiki? Die Shadowrunner versuchen, swas aufzuziehen. Und Texte schreiben ist ja nicht so dramatisch. :)

Leider hae ich gerade ein Breitbad-Problem. Und wegen der bloeden Feiertage komme ich wohl erst am Dienstag wieder ins Netz. Falls es funktioniert. :(

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: The_Kossack am 31.12.2004 | 20:14 ---Und Texte schreiben ist ja nicht so dramatisch. :)

--- Ende Zitat ---
Ich glaub, ich halluziniere gerade.....
Das steht da nicht wirklich, oder?

* Enkidi Li Halan knufft The_Kossack in die Seite und prügelt ihn dann ins Inplay. *Los, schreib!*
*ggg*

carthoz:
man gut, daß ich nicht geschrieben habe, daß schreiben so einfach ist...  ::)

*sich ganz schnell aus dem thread verdrückt, bevor der li halan auch ihn ins inplay prügelt*  ;)

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: carthinius am  1.01.2005 | 14:28 ---*sich ganz schnell aus dem thread verdrückt, bevor der li halan auch ihn ins inplay prügelt*  ;)

--- Ende Zitat ---

Auuugenblick......
*carthinius in den Weg tret*
Da fällt mir grad was ein....
Wolltest du nicht auch mal wieder im Inplay vorbeischauen, hmmmm?
*Fingerknack*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln