Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Fading Suns - Small Talk
Elisabeth Hawkwood:
Und welche Rechte gelten eigentlich im Internet? Richtet sich das nach Serverstandort, nach Forensprache, oder was? Das ist jetzt nur eine reine Interessensfrage, ich finde es sieht netter aus ohne dieses komische C da unten :), deshalb bleibt es da raus, und wenn sich managrmr auf den Kopf stellt, auf der anderen Seite hat er mir vorgejammert, dass dann ein potentieller Arbeitgeber darauf stossen könnte, wenn er nach seinem Namen im internet sucht *kopfschuettel*.... .
Azzu:
@Kossack: Für die "schöpferische Qualität" für literarische Werke gibt es diverse Definitionen, die alle so allgemein gehalten sind, dass es auf das Folgende hinausläuft: Es ist dann urheberrechtlich geschützt, wenn es der BGH für Kunst hält ;). Leider kann man ein Urheberrecht nicht anmelden und eintragen lassen, wie z.B. ein Geschmacksmuster, so dass man erst im Prozess gegen den vermeintlichen Urheberrechtsverletzer erfährt, ob man eigentlich ein Urheberrecht hat, oder nicht.
Enkidi Li Halan (N.A.):
Ja, das klassische Problem mit dem Urheberrecht.... *seufz* Man muss halt damit leben, dass einem Ideen&Entwürfe jederzeit geklaut werden können...wenn man sich mal damit abgefunden hat, wird das Leben gleich viel einfacher ;-)
Enkidi Li Halan (N.A.):
Soo, meine lieben potentiellen Spieler, schaut doch mal hier rein bitte.
Boba Fett:
@Kathy:
Darf ich Deiner Runde zusehen, sofern ich Zeit habe? 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln