Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Fading Suns - Small Talk
Megan:
Mist, eine Sekunde zu spät, aber ganz ehrlich, meine Tipps im Inplay-Smalltalk habe ich ohne Lesen dieses Beitrages hier abgegeben.
Vash the stampede:
Mal eine blöde Frage:
Wie stellt ihr euch die Inquisition der einzelnen Sekten vor? (Ich gehe einfach mal davon aus, das es in jeder Kirchensekte so etwas gibt. Auch deshalb, weil in den Bücher mal mehr, mal weniger, darauf bezug genommen wird.)
Azzu:
Meinst du jetzt die Inquisition der UCotCS, die sich aus Mitgliedern aller Sekten zusammensetzt, oder interne Geheimdienste der Sekten, die jeweils den eigenen Mitgliedern auf den Zahn fühlen?
Vash the stampede:
Ich antworte jetzt einmal mit einem weisen sowohl als auch (meiner Erinnerung nach habe ich über die allgemeine Inquistion nur was im CoreRuleBook gelesen, welche die allgemeine Seite repräsentiert. Meine aber auch die spezielle Inquisition wie die Sanhedrin des Eskatonischen Ordens.)
Enkidi Li Halan (N.A.):
Hallo ihr Sünder,
wie ihr vielleicht bemerkt habt, hat Axx für unseren Inplay-Bereich ein neues Unterboard eingerichtet. Das erleichtert die Organisation, hoffe ich. Alles weitere dort ;-)
Lieben Gruß,
Kathy
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln