Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Grenzgänger]Charaktere&Archetypen

<< < (3/9) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Holycleric5 am 15.01.2018 | 17:32 ---Hallo,

gerne würde ich Keira spielen wollen (auf Basis des Schnellstarters 1.1)
--- Ende Zitat ---
Willst du Keira als Frau spielen oder als Mann?
Und: Richtenstahl hatte die iirc auch in seiner engeren Charakterauswahl. Wenn der Keira nicht spielen will, dann sehe ich keine Probleme. Falls doch müsst ihr euch irgendwie einigen.

@Angua: Willkommen beim Forenspiel. Leandris müsstest du ja noch kennen...;)

Richtenstahl:
Was Keira angeht: kein PRoblem! Ich hab ja 4 Archetypen, die mich interessieren, plus, wie ich grad gesehen habe, plus Vedrana Sertin. ALso wenn Keira "weg" ist, kein Ding.

Wenn ich dann mal die zusammen fassen darf, die nur ienen Archetyp angegeben haben,d ann haben wir:

- Leandris (Angua): Schaustellerin mit Verwandlungs- und Schattenmagie.
- Edyrra (Moy): Waldläufer/Nahkämpfer
- Keira (HolyCleric5): leichte Kämpferin mit Gassenwissen und Schattenmagie

Also haben wir einen Natur-Charakter, einen Unterschicht-CHarakter, eine Schaustellerin/Verwandlungs-Schattenmagierin.

Uwe-Wan hat einen schweren Kämpfer und einen Heiler im Rennen.
Ich hab wie gesagt verscheidene interessante Optionen.

Damit komme ich aber irgendwie nur auf 5. Waren wir nicht zu 6.? Hat irgendwer noch  gar ncihts geschrieben? Hat Blizzard sich bei den 6 mit gezählt?
Fragen über Fragen!
 ~;D

Angua:

--- Zitat von: Blizzard am 15.01.2018 | 22:11 ---@Angua: Willkommen beim Forenspiel. Leandris müsstest du ja noch kennen...;)

--- Ende Zitat ---

Danke. Ich komme halt einfach nicht an den Hörnern vorbei  ;D

Blizzard:

--- Zitat von: Richtenstahl am 15.01.2018 | 22:53 ---Was Keira angeht: kein PRoblem! Ich hab ja 4 Archetypen, die mich interessieren, plus, wie ich grad gesehen habe, plus Vedrana Sertin. ALso wenn Keira "weg" ist, kein Ding.
--- Ende Zitat ---
Gut, dann wäre das, was Keira's Besetzung anbelangt, ja geklärt. Das mit Vedrana überrascht mich aber ehrlich gesagt ein wenig. Aber gut, warum auch nicht? ;)

Dann Danke für die einstweilige Zusammenfassung @Richtenstahl. Wenn ich diese Zusammenfassung von meiner werteneutralen Warte aus kurz kommentieren darf: Mit den bereits feststehenden Archetypen wären auf jeden Fall die Bereiche (Nah)Kampf, Magie, Wildnis/Natur und Untergrund abgedeckt. Mehr will ich dazu auch gar nicht sagen. :P

--- Zitat ---Damit komme ich aber irgendwie nur auf 5. Waren wir nicht zu 6.? Hat irgendwer noch  gar ncihts geschrieben?
--- Ende Zitat ---
Ja, es sind 6 Spieler. Gorai hat sich bislang noch nicht gemeldet.

--- Zitat --- Hat Blizzard sich bei den 6 mit gezählt?
--- Ende Zitat ---
Ich bin Spieler 7. Falls ein Spieler ausfallen sollte, kommt mein Charakter, ein Guerilla-Varg, zum Einsatz. ~;D

Holycleric5:

--- Zitat von: Blizzard am 15.01.2018 | 22:11 ---Willst du Keira als Frau spielen oder als Mann?

--- Ende Zitat ---

Keira möchte ich gerne als Frau spielen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln