Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Grenzgänger]Charaktere&Archetypen

<< < (8/9) > >>

Richtenstahl:
Meister Blizzard, wäre es ok, zu definieren,
dass Sus Mutter aus Selenia kommt, so dass es ihr etwas leichter fällt, sich mit der entsprechenden Schminke und gut zurecht gemacht, als Einheimische auszugeben?
Verkleiden ist eine Meisterschaft von ihr, und es wäre mMn schade, wenn jeder in Selenia (oder wo immer wir spielen) sie sofort als "die einzige Asiatin innerhalb der nächsten paar tausend Meilen" definiert.
Oder?

Edit: Wurstfinger ===> Tippfehler

Blizzard:
@Angua: Vielen Dank für das Zusammenfassen und Heraussuchen der entsprechenden Links zu den Charakteren. :d

Da Moy sich nun für blaugrün als Charakterfarbe entschieden hat, verwenden wir dunkelblaufür den Einsatz von Splitterpunkten.

--- Zitat von: Moy am 18.01.2018 | 00:10 ---Welche Gebiete soll ich mir eigentlich nun durchlesen? Heimatgebiet und....? Damit ich bissle Ahnung von der Gesellschaft usw hab.. :)
--- Ende Zitat ---
Ich kann da momentan leider noch nicht viel dazu sagen, da ich noch nicht weiß, wo wir spielen werden. Es kann aber nicht schaden, neben der Heimatregion mal einen generellen geographischen Überblick zu haben, wie Lorakis so aufgebaut und was wo ist (so grob) auf Lorakis.

--- Zitat von: Richtenstahl am 18.01.2018 | 16:25 ---Meister Blizzard, wäre es ok, zu definieren,
dass Sus Mutter aus Selenia kommt, so dass es ihr etwas leichter fällt, sich mit der entsprechenden Schminke und gut zurecht gemacht, als Einheimische auszugeben?
--- Ende Zitat ---
Ja klar.

Richtenstahl:
Wann geht's los?

Mr. Ohnesorge:
In welcher Region geht's los? :D

Gorai:
Moin,

Meinen Charakter habe ich nun auch in unseren Unterlagen zu Hause gefunden. Ich könnte jetzt auch starten  8) .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln