Medien & Phantastik > Sehen

[Netflix] Haus des Geldes - La casa de papel

<< < (2/4) > >>

Saffron:
Ich hab nun beide Staffeln gesehen und bin auch total begeistert. Am Anfang dachte ich, es ist wieder nur ein Heist Movie, in dem es um clevere Pläne geht, die dann doch nicht so rund laufen. Es geht AUCH um sowas, und mit den Rückblenden zur Planungsphase ist das spannend erzählt. Aber je länger die Serie läuft, umso mehr rücken die Charaktere, ihre Schwächen und Macken, aber auch ihre Menschlichkeit in den Vordergrund. Ganz fantastisch!

Ich werd mich hüten zu spoilern, aber ich war mir bis zum Ende nicht sicher, wie das Ganze ausgeht, oder wer von den vielen Charakteren vielleicht unterwegs auf der Strecke bleibt.

Duck:
Netflix hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass es eine zweite Staffel von La casa de papel (Netflix-Zählweise: Teil 3) gibt. Wo soll ich nur die Zeit her nehmen, das alles anzuschauen? :'(

Darius der Duellant:
Die soll leider ziemlicher Mist sein. Habe es mir (als großer Fan der ersten Staffel) dementsprechend noch nicht angesehen.

JS:
Wir haben die Serie nach den ersten drei Folgen zu den Akten gelegt. Hanebüchene Geschichte voller dämlicher Charaktere.
Aber bevor ihr jetzt gleich in den Verteidigungsmodus geht: Nicht nötig, ist eben unsere Meinung.
 ^-^

Pyromancer:
Verbrecher, die Geld drucken... welch feinsinniger Kommentar auf unser Finanz-System.   >;D
Ich hab mit der ersten Staffel angefangen und finde sie so weit ganz ansprechend.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln