Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Grenzgänger]Allgemein(es)

<< < (7/8) > >>

Angua:
Jetzt bin ich doch sehr neugierig  :)

Richtenstahl:
???

Holycleric5:
Da bin ich auch gespannt :)

Moy:
Eine komische Ehre? Wir machen garkein Foren-Rollenspiel sondern Blizzard hat ein Test-Set für Hologramme a la Star Wars bekommen und wir machen dann hologrammisches PnP?  :o  ~;D

Blizzard:
Na gut, dann will ich die Katze mal aus dem Sack lassen bzw. zum Thema komische Ehre:

Ihr seid definitiv für lange, lange Zeit die letzte Gruppe mit der ich Splittermond spielen werde.

Zum anvisierten Start heute: Ich wollte eigentlich heute vormittag vor der Arbeit den Start posten. Leider hatte ich seit gestern abend und heute früh Probleme mit dem Internet bzw. mit der Internetverbindung. Das ist jetzt wie es scheint behoben- aber heute vormittag bis zur Arbeit war das leider noch nicht so. :(
Die nächsten Tage werden bei mir leider recht stressig mit ganztägigen Proben inclusive Aufführung des Figurentheaters.Deswegen wollte ich ja eigentlich heute anfangen...
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich nach den Proben bzw. der Aufführung noch den Kopf/Zeit/Muse für das Forenspiel haben werde, vermutlich eher nicht. Am Freitag (23.3.) ist der ganze 'Spuk' erstmal vorbei-und da habe ich dann -nachmittags-auch endlich Zeit für ein angemessenes Startposting. Von daher möchte und muss ich den Start noch um ein paar Tage verschieben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln